Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich zittere....

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Ich zittere....

    Anzeige
    .....vor kochender, brodelnder, unbändigender Wut!!

    Eben habe ich ein leeres Päckchen bekommen. Ist nur einmal, sehr gut zugeklebt worden, also vom Absender!! Und nicht evtl. von der Post, so kann also auch nix unterwegs verloren gegangen sein !!

    Die Dame kam mir gleich schon seltsam vor, DENN: Sie wohnt nicht weit von mir (< 10 km) und hat abgelehnt, daß ich den Chanel E/S abhole. Dann hat sie mir 4 DM Porto berechnet, wäre ja auch ok, wenn sie dann auch damit das Päckchen frankieren würde, anstatt mit 1,50 DM.

    Ich bin sehr, sehr, seeeehr böse und habe ihr eine außerordentlich "freundliche" Mail geschrieben, worauf sie vermutlich eh nicht reagieren wird, da sie auch vorher auf keine Mail reagiert hat, auf gar keine!!

    Ich schrieb:

    Hallo,

    Du willst mich wohl verarschen! Das Päckchen ist leer und das weißt Du auch, denn es ist gut zugeklebt, konnte unterwegs somit nicht verlorengegangen sein.

    Und dann willst Du auch noch 4 DM (2 Euro) Porto und frankierst mit 1,50 DM!!

    Überweise mir das Geld zurück, denn wie Du ja sicher weißt, wohne ich nicht weit weg von Dir...

    Die Bankverbindung lautet:

    blablabal

    Mit mir ist derart nicht zu scherzen!!!!

    MFG
    ________________________

    Wenn das Geld nicht zurückkommt, werde ich meine Worte in die Tat umsetzen, denn ich bin so empört, so dermaßen am überkochen!!! Und ich habe Zeit einen Spaziergang zu machen

    So eine gottverdammte Unverschämtheit!!

    Sorry, erschreckt nicht und verzeiht, aber ich kann im Moment meine GEfühle nicht bändigen, meine Hände zittern, ich bin auf 5000!!
    Es ist kein Mädel aus dem Board, verzeiht auch dieses, daß ich trotzdem diese Schlagzeilen hier schreibe, aber im Moment muß ich mich dringend mitteilen.

    Liebe Grüße, von der gerade teuflisch bösen

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Shiva,

    kein Problem:
    Ruf DU bei Deiner Bank an, lass Dich mit Deinem Kontoführer verbinden und sag, dass Du eine Überweisung zurücküberwiesen haben möchtest, es sei ein Fehler unterlaufen...

    Das geht problemlos ! Habe ich sowohl geschäftlich als auch privat bereits bei einigen wirklich fehlgelaufenen oder fälschlicherweise abgebuchten Überweisungen so gemacht.



    Lg.
    Liza

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    SAUEREI!!!!!!
    Mehr kann ich gar nicht dazu sagen...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Liza,

    das war das erste, was ich getan habe: bei der Bank angerufen.
    Sie sagten, daß wäre nicht so einfach, eine Überweisung, bei der das Geld schon beim Empfänger auf dem Konto ist, wieder zurück zuholen, da sie dann ja eine Art "Einzugsermächtigung" bräuchten.

    Ich weiß auch nicht *verzweifel*,

    Shiva

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Shiva,

    das ist ja voll ärgerlich! Wo hat der "Deal" denn stattgefunden? Bei ebay?

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Shiva,

    das ist wirklich ne Sauerei. Schön langsam ist das wirklich ganz schön besch... was da mit manchen Tauschpartnern erlebt wird. Ich hab noch nie etwas getauscht und werde mir diesen möglichen Ärger wohl ersparen. Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, deshalb würde ich gern wissen ob das schon immer so Probleme gab in der Tauschbörse oder ist das neu?

    Liza hat Recht: Ich glaub bis zu 4 Wochen nach Deiner Überweisung kannst Du das Geld zurückbuchen lassen.

    Liebe Grüße,
    Edda

    P.S. Ärgere Dich nicht mehr, das macht Falten und das ist es ja nicht wert

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Billie und alle anderen,

    ja, das war bei Ebay, hatte nur gute Erfahrungen und die 17. war die schlechte.

    Mir wird ganz schlecht, wenn ich bedenke, daß ich noch zwei Päckchen von Ebayern erwarte
    Wenn das auch so läuft....
    ....dann NIE WIEDER Ebay.

    Ich werde wohl nochmal persönlich zum Bankschalter gehen.
    So ein Ärger, dabei habe ich mich so gefreut auf meinen glitzernen Chanel e/s (((

    @Edda: Hier in der Tauschbörse habe ich durchgängig (bis jetzt) sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorallem ging alles immer so flott und unkompliziert.

    Jetzt muß ich mich auch noch mit so einem Mist (der Dame von Ebay) herumplagen! Ich bin gespannt, ob sie antwortet, allerdings, glaube ich nicht wirklich daran

    Ich versuche, die Sache ehrlich differenziert zu sehen, es ist allerdings schwierig, keine Absicht dahinter zu entdecken, wenn jemand z.B. es ablehnt, daß ich das gute Stück abhole, sich nie auf eine Email meldet. Ich extra darum bitte, eine Info zu bekommen, wenn sie es wegschickt (gut das kann man mal vergessen) und vorallem meine Intuition, die mir schlechtes "flüsterte".....

    Wir werden sehen....

    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo Shiva!
    ich habe auch Probleme mit Ebay. Ich habe eine Mascara ersteigert und vor 2 Wochen überwiesen. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr von meinem Päckchen gehört. Auf meine eMails antwortet Sie nicht. Ich werde das ganze jetzt bei Ebay anzeigen und von meiner Bank das Geld zurückholen lassen. Hoffe das klappt. Finde es auch verdammt ärgerlich. 5mal lief es super, die Sachen waren genauso wie sie beschrieben waren. Und jetzt kommt sowas. Finde ich total ärgerlich

    Grüße,
    Asmaus

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Shiva,

    sorry, ich hab das wohl mißverstanden und dachte Du hättest Ärger mit einem Tauschpartner vom Board.

    Nichtsdestotrotz verstehe ich Deine Wut natürlich gut, als ob man schon nicht genug Ärger mit Alltagssorgen hätte

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe
    Edda

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Danke für die lieben Wort!

    Das tut gut

    LG,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Es war schon Weihnachten und ich zittere...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •