Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieder mal eine Lampe gesucht-Badezimmer-Spiegelschrankbeleuchtung

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Wieder mal eine Lampe gesucht-Badezimmer-Spiegelschrankbeleuchtung

    Anzeige
    Ich habe mir vorige Woche den Lilangen Spiegelschrank gekauft...weil mir andere nicht gefallen haben und ich momentan auch keine Zeit habe um diverse Möbelhäuser abzuklappern.

    Jetzt steh ich vor dem Problem: ich finde keine Beleuchtung die ich auf den Schrank raufschrauben kann.

    Ich habe Kabeln die direkt aus der Fliesenwand kommen, aber nicht mit dem Badezimmerlicht zusammengeschalten sind.

    Sprich: ich brauch entweder eine Wandlampe mit Verlängerung am Kasten vorbei die den spielgel beleuchtet (der lilangen ist 21cm tief).

    oder eine schrankbeleuchtung wo man den lichtschalter im Schrank befestigen kann.

    ich habe vom alten Spiegelschrank zwar noch die Halogenbeleuchtung. aber die ist
    1. hässlich
    2. hat sie einen Trafo mit eingebauter Steckdose, der ist so groß dass er mich im Schrank selber stört.

    vielleicht hat ja jemand eine idee?

    lg


    edit: wenn ich gar nichts finde dann wird es die wandlampe Astrid von ikea, aber ich hab keine fenster und befürchte die gibt wenig licht
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40197900
    Geändert von sbbnico (06.02.10 um 20:22:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Also wenns mehr eine Zwischen- als eine Dauerlösung sein soll, ich hatte schonmal so eine Lösung:

    Einen Halogen-Klemmspot mit Schalter im Bauhaus gekauft.
    Oben an den Spiegel (kein Spiegelschrank) geklemmt, so dass er senkrecht runterstrahlte. War eine gute Schminkbeleuchtung. Setzt aber natürlich eine Steckdose voraus (es sei denn, man hat keine Scheu, an der Elektrik rumzubasteln) und leuchtet nicht unbedingt das ganze Badezimmer aus.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. hat jemand so eine lampe...?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 22:30:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:53:44
  4. Mal wieder: Badezimmer-Thread
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:00:46
  5. Was für eine Lampe zum Camping???
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:24:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •