Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nahrungsergänzung: Unreine Haut...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Nahrungsergänzung: Unreine Haut...

    Anzeige
    ...Welche (Natur)Mittelchen sind da wohl die besten? (Ich will NICHT im Internet bestellen )

    Ich kenne Zink, Kieselerde/Säure und Bierhefe. Kieselerde hab ich schon genommen, ich konnte aber keine Hautbildverbesserung feststellen...
    Ich habe viele Entzündete Stellen im Gesicht und immer mal wieder solche großen "Knubbel" ... Vielleicht weiss jemand, was ich meine.

    LG und Danke schonmal, Bina
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bezweifel die wirkung solcher mittel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    und ich predige wie immer Basentabletten
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Bei mir hat Vitamin D zusammen mit Zink zu einer Verbesserung des Hautbildes geführt. Das Vitamin D habe ich in Form von den Berocca- Tabletten zu mir genommen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Du musst die Tabletten über mehrere Monate nehmen. Es gibt kein Wunder innerhalb von 4 Tagen.
    Aber warum probierst du nicht mal die Ichtraletten? Das beste, was ich bisher im Kampf gegen unreine Haut genommen hatte.
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ja, ich weiss, dass es länger dauert bis man (evtl) einen kleinen Unterschied sieht, ABER: Ich lauf schon soo o lange mit einer schrecklichen haut rum ,da kommt es auch nicht mehr drauf an....
    Von den ichthraletten hab ich schon ein paar mal hier gelesen...Das sind aber keine "natur"-tabletten oder? ich würd halt nicht so gern noch was chemisches nehmen...
    -----

    LG Bina

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    die ichtraletten sind natur, ist schiefernöl!
    ist auch die einzige nahrungsergänzung die eine wirkung auf meine haut hatte, wunder darf man sich aber auch keine erwarten...

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Berocca gibt es in Deutschland leider nicht
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Also ich bilde mir ein, dass mir Zink etwas hilft. Von den Ichtraletten bekam ich mehr Mitesser und Haarausfall. Ich glaub, Farangis ging es ähnlich. Also ich kann es nicht beweisen, aber mit Beginn der Einnahme der Ichtraletten ging das los und dauerte auch noch einen Monat nach Absetzen der Tabletten an.

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich unreine Haut von B- Vitaminen bekomme. Jetzt, wo ich das Multivitamin- Präparat, was ich nahm, abgesetzt habe, beruhigt sich meine Haut . Und da fiel es mir auch wieder ein: Das gleiche Problem hatte ich vor 3 Jahren, als ich hochkonzentriertes B- Vitamin zu mir nahm.

    Ansonsten schließ ich mich grundsätzlich mal Blubber an... und am besten keine Basentabletten, sondern basisch ausgerichtete Ernährung. Das hat bei mir bei weitem den größten positiven Effekt gebracht.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben, ich schwöre auch auf Zink, ist auch gut für die Abwehr und die Wundheilung geht schneller, am besten in Kombi mit Vitamin C.
    @blubber: Welche Basentabletten nimmst du denn? Das hört sich interessant an.

    Liebe Grüße,
    katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •