Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: New York

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Und wie findet ihr Victorias Secret? Sind die Sachen wirklich so schön wie sie auf der HP aussehen? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein .
    Ich fand alles live enorm enttäuschend und hab noch nie was gekauft. Aber damit stehe ich warhscheinlich allein.

    Century21 fand ich eine Katastrophe - einmal und nie wieder. Ich hab nichts gegen Stöbern, aber das ist nur noch ein unorganisiertes Gewühle, das war jetzt gar nichts für mich und mein Kaufanreiz war gleich null. Dann lieber einen Tag ins Outlet im Central Valley, da kann man genauso gute Schnäppchen machen und wenn man im Laufe des Vormittags ankommt, hats auch wenige Leute und man kann in Ruhe stöbern. Ich hab da schon mehrfach zu berichtet, guck mal in der Suchfunktion, da findest du massig NY-Shoppingtipps.

    Die Sehenswürdigkeiten lohnen sich bei einem ersten Tripp durchaus. Empfehlenswert ist der New York Pass, damit kriegt man deutliche Vergünstigungen für die Standard-Sehenswürdigkeiten. In puncto Museen finde ich das Met am sehenswertesten. Auf dem Empire oder dem Rockefeller sollte man auch mal gestanden haben, das ist schon ziemlich eindrücklich.

    Und obwohl ich New York liebe, muss ich bzgl. des Wetters widersprechen - im Winter mit viel Schnee und eisiger Kälte ist es da ganz und gar nicht lustig - ich weigere mich konsequent, vor Mai hin zu fliegen, nachdem ich NY einmal mit Schneebedeckung und -5°C erlebt habe. Museen sind ja eine Sache, aber wer will die Stadt schon nur durch eine Glasscheibe betrachten müssen... Der Grossteil der Faszination dieser Stadt liegt genau nicht in den Museen und Einkaufszentren

    Nichtsdestotrotz hast du ja vielleicht Glück und es ist wettertechnisch nicht so übel, wie es momentan aussieht.
    Geändert von Dawn13 (09.02.10 um 08:50:45 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen

    P.S.: Ich würde in diesen 2 Wochen eher in ein Outlet fahren... Lohnt sich bei weitem mehr! Dieses http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7 ist kaum zu toppen und so viel ich weiss, gibt es Extrabusse, die direkt ab NYC dorthinfahren.
    Stimme dem zu, in den 2 Wochen hast Du sicherlich mal Zeit für diesen Ausflug. Das Outlet lohnt sich total!!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Wurde zwar schon zig Mal gepostet, aber "wir" werden nicht müde
    Unbedingt hier reinschauen. Da gibt es jede Information, die man sich wünschen kann. Was, wie, wo, welcher Bus, wieviel kostet es...
    Dieses Forum ist mein HG punkto NYC
    http://www.nyc-guide.de/forum/
    Meine auch, habe schon Stunden darin rumgelesen und die Infos sind teilweise Gold wert

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Bezüglich Victoria's Secret: in den Läden gibt es wirklich nur die Unterwäsche und einen Bruchteil der Bademode, Nachtwäsche und Pink Kollektion, sowie das Make up, welches Du auf der Hompage siehst. Sehr sehr vieles das es im Web zu sehen gibt, kann man ausschliesslich bestellen.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hachja, das Woodbury Outlet *träum* das hab ich ja Dawn zu verdanken und das war ein super Tip !!

    im Century 21 war ich die ersten Male auch jedesmal, aber die letzten beiden Male hatte ich keinen Nerv - dazu zuviel los, zuviel Touris, man muss zu lange suchen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    hachja, das Woodbury Outlet *träum* das hab ich ja Dawn zu verdanken und das war ein super Tip !!
    Gell

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich fand alles live enorm enttäuschend und hab noch nie was gekauft. Aber damit stehe ich warhscheinlich allein.

    Century21 fand ich eine Katastrophe - einmal und nie wieder. .
    Ich stehe mit dir VS find ich nicht so doll, ausser fuer Schlafsachen, da gibt's ab und zu ganz Nette.

    Ich war nur mal in der Schuhabteilung im Century 21 und wollte nach ca 5min jemanden erschlagen Genauso geht's mir allerdings in allen Touri-Bereichen wie Macy's und Umgebung, Soho und 5th Ave. Furchtbar.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bei VS hab ich schon echt tolle Unterwäsche (vor allem 2 super sitzende BHs, da hatte mich eine wirklich fähige Verkäuferin beraten) gekauft. Das letzte Mal war mir alles allerdings zu bunt, bei Wäsche bin ich spießig und aus dem knallbunten Alter raus

    Visi,
    warst du jetzt eigentlich auch in dem Outlet ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Yep, Century ist eine Qual. Und für mich die reinste Touri-Einrichtung und hat imho nichts mit dem eigentlichen Outlet-Shopping in USA gemein. Das würd ich mir nie nie mehr geben, ich habs da 10 min drin ausgehalten, weil mein Freund und ich an einem Tag am GZ waren, wo es aus Eimern gepisst hat und wir ne Tasche und zwei Schirme brauchten, um den Tag einigermassen zu überstehen.

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Visi,
    warst du jetzt eigentlich auch in dem Outlet ??
    Ja, war ich, war echt gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 12:03:21
  2. New York, New York
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:09:51
  3. New York!
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:26:29
  4. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17
  5. New York
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •