Ich kämpfe ja seit Monaten gegen eine "Verschleimung". Ich kann den Schleim hochziehen ohne zu husten. Er ist gelb bis grün. Nach langem hin und her hab ich mich entschieden es dem Hausarzt zu zeigen. Für ihn war der Fall klar, es liegt an der Milch (ohne eine richtige Untersuchung). Ich verzichte jetzt seit mehreren Wochen komplett auf alle Milchprodukte. Ich muss dazu sagen, ich habe sonst keine Milchintoleranz. Ich vertrage Milch sehr gut. Jetzt, nach vielen Wochen, hat sich am Zustand absolut nichts verändert. Ich habe immer noch diesen Schleim. Fühle mich sonst aber gesund. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich mit Milch besser gefühlt habe. Ich hatte mehr Energie. Nun ist mir das ganze verleidet und ich habe mir ein Antibiotika verschreiben lassen. Nehme es seit 2 Tagen. Der Schleim ist jetzt weiss. Hoffe das geht noch ganz weg. Milch trinke ich seit heute wieder.

Ich habe etwas Mühe damit, dass Milch zum teil so verteufelt wird. Ich kann das nachvollziehen, wenn jemand eine Intoleranz hat. Aber sonst?? Ich denke immer an meinen Grossvater, der wird bald 90ig. Und lebt fast ausschliesslich von Milch.

Was ist eure Meinung zur Milch, bzw. Milchprodukten? Fühlt ihr euch besser oder schlechter damit?

Liebe Grüsse
Ena