Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Anzeige
    Phoenix läuft öfter in Sohnemanns Zimmer, weil er auf die Reportagen steht.

    Ich ertrage diesen Trash nicht, was aber vermutlich an meinem Alter liegt. Ich habe tapfer mit meiner Tochter DSDS und die ersten Staffeln von GNTM geschaut. Seit sie aus dem Alter raus ist, muss ich Gsd nicht mehr die widerlichen Vis** von Bohlen und Klum sehen.

    Gestern war ich in einem wunder, wundervollen Diavortrag (natürlich neueste Technik, Digital, Beamer und so weiter) über die Wüsten der Erde und was muss ich sehen? Herrn Barth auf Riesenleinwand als Media Markt Werbeträger.
    Ich sags ja, man entkommt ihm nicht-. Aber wenigstens nur 10 Sekunden.

    @ Sun, jeder Versuch, mir einen entspannten TV-Abend zu machen, endet mit Frust. Wenn ich einen geplanten Abend abhängen will, dann hole ich mir eine DVD und eine Pizza .
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    was hab ich gesagt ?

    ich schaue auch nur noch arte. Und donnerstags die Model-WG.








    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ach, ich sehe das etwas anders!

    Ab und zu gucke ich ganz bewußt in solche Sendungen rein. Ich arbeite mit jungen Menschen zusammen, da will ich zumindest wissen, worüber die reden. Manches gucke ich mir allerdings staunenden Auges an! Anderes macht mir dann aber auch Spaß.

    Mario Barth aber finden besonders die männlichen Kollegen, auch die älteren, alle lustig. Aber neben sehr jungen Frauen habe ich da auch schon Frauen mittleren Alters erlebt, die voll auf den abgefahren sind. Das ist auch nicht eine Frage des An-sich-Rankommen-Lassens. Bei dem hat man im Moment echt keine Chance auf Ich-gehe-ihm-aus-dem-Weg! Der verfolgt einen ja richtiggehend.

    Ich bin sowieso schon kein großer Fernsehgucker, aber ich finde doch immer mal wieder etwas was mir ganz gut gefällt! Wenn ich nicht wüßte, dass dann doch wieder so die üblichen Verdächtigen früher oder später auftauchen würden, würde sich für Sendungsempfehlungen fast ein thread lohnen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    @ blubber =>


    Besonders nervig, weil sie auch wirklich überall und ständig vorkommen, in jeglicher Art von Medien:

    - Oliver Pocher und Sandy
    - Brangelina
    - Boris und seine Lilly
    - diese ganzen adoptieren Prollprinzen
    - Dieter Bohlen und seine DSDS-Kandidaten

    Oh je...
    Geändert von Exuser 20 (07.02.10 um 18:00:49 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Meine Liste:

    -Marcel Davis von 1&1 (wer hat sich das Konzept bloß ausgedacht?)
    -Der Dicke Kalli, der erst an unser Gold will und dann Yoghurt futternd an ner Steilwand hängt
    - Boris Becker plus Lilly
    - Sandy Meyer-W. ...irgendwie ne Bitch für mich
    - Alle Prinzen von Anhalt
    - Lilijana Matthäus *kotz*
    - David Beckham ob seine Eier nun in echt so dick sind oder nicht...interessiert doch keinen

    und natürlich Madonna, wie konnte ich sie vergessen
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Trotzdem weiß ich wer Mario Barth oder Brangelina ist, das atmet man ja sozusagen mit der täglichen Luft ein, wenn man nicht Eremit im Himalaja ist.
    Mein Sohn wusste bis vor kurzem wirklich nicht, wer oder was mit "Brangelina" gemeint ist .

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    und natürlich Madonna, wie konnte ich sie vergessen
    Stimmt, Madonna finde ich auch nervig.

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab als österreicher wenigstens bezüglich des fernsehprogramms glück

    im winter wie jetzt gerade fast nur skisport, seit heute glaub ich die olympischen winterspiele.....

    der einzige trashsender ist ATV, den kann man aber mittlerweile schon mit VOX vergleichen (der Vox war früher ja auch besser).

    so bleibt mir noch das radio, wir haben tolles radioprogramm nämlich Fm4.

    lg

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,252
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Jetzt gieße ich mal ein wenig Öl in Feuer und sage, das ich mir so was nicht anschaue, weil es geistiger Müll ist, für den mir meine Lebenszeit zu schade ist.
    Warum schaut man sich so was an, um sich hinterher darüber aufzuregen?
    Danke. Mein Worte .

    TV schaue ich eh erst ab 20:15 oder so wenn Sohnemann im Bett ist und dann kommt meistens nur Müll in meinen Augen, also schaue ich mir mal wieder eine DVD an.
    Die "Reportagen" der Privaten sind überwiegend genauso Trash wie DSDS & co. Nahtlos können sich da auch die Talkshows der Öffentlichen einreihen, ich ertrage die Selbstbeweihräucherung und die Arroganz der Politker einfach nicht mehr und die sog. Experten kann ich auch nicht mehr hören und sehen.

    Und wenn dann mal gute Filme kommen, wie z.B. Die Queen mit Helen Mirren heute Abend im ZDF, tja dann kommen die erst ab 22:00 Uhr, ganz toller Termin für eine Free Tv Premiere, dafür kommt Humptata zur besten Rentnerzeit, vielen Dank auch.

    Es gibt schon ein paar Serien die ich sehr gerne anschaue, zurzeit immer am Montag auf SF2: meine Hausfrauen und Brothers & Sisters (meine absolute Lieblingsserie mit einer unglaublich tollen Sally Field).

    Wie schon gesagt ist Qualität beim Zuschauer wohl nicht gefragt, mal will sich stumpf berieseln lassen und sich amüsieren, auch wenn das auf Kosten anderer geht, schade .

    Wer wann in der Presse ist stört mich nicht, ich muss das ja nicht lesen, aber es wundert mich schon dass es doch immer wieder "Promis" schaffen eine Familie zu gründen ohne dass BILD bei der Geburt dabei ist, also geht das schon wenn man will...

    Hier noch ein ganz netter Artikel über die DSDS und Konsorten, zwar aus dem Stern (und Stern TV ist sich ja auch nicht zu schade dieses Kanditaten in Jauchs Sendung einzuladen, wie so viele andere Trashies auch ), aber dennoch lesenswert.

    Was mich aber zurzeit wirklich kirre macht ist das Theater Schweiz-Deutschland, da fliegen gerade ganz viele Steine im Glashaus und sie blicken es immer noch nicht, dass da keiner das Recht für sich pachten kann.
    Aber zerstört mal schön fleissig weiter...
    Geändert von Samoa (07.02.10 um 15:01:53 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Ich möchte nicht, dass Foffi nochmal was in irgendeine Fernsehkamera erzählen darf....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 11:13:21
  2. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  3. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  4. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •