Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....

  1. #71
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Winterspiele, Becker, DSDS, Naddel, Pitt, Jolie, Clooney...

  2. #72
    Registriert seit
    02.04.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    18
    mich kotzt fast das gesamte deutsche fernsehen an...ich benutze diesen begriff nicht gerne, aber mir fällt nichts anderes ein: unterschichten-tv!!!

    und dieser hype um diese "heldenhaften" deutschen wintersportler... schön deutschland, hast 250 millionen euro für die olympischen spiele ausgegeben.
    wie wäre es mal mit der sanierung der heruntergekommenen sportvereine (welche zudem mitgliedsbeiträge fordern, die sich familien mit mit mehr als einem kind kaum leisten können)

    da mit dem thread flexibel umgegangen werden kann, hätte ich noch etwas, was ich einfach nicht mehr sehen kann, es leider aber viel zu oft tu: alte menschen, die im müll nach pfandflachen suchen. einfach erniedrigend und schmerzhaft!

  3. #73
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mal wieder Heidi Klum Die ist schon wieder sowas von omnipräsent
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #74
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von mya Beitrag anzeigen

    und dieser hype um diese "heldenhaften" deutschen wintersportler... schön deutschland, hast 250 millionen euro für die olympischen spiele ausgegeben.
    wie wäre es mal mit der sanierung der heruntergekommenen sportvereine (welche zudem mitgliedsbeiträge fordern, die sich familien mit mit mehr als einem kind kaum leisten können)
    das sehe ich ganz genauso. den sinn am leistungssport verstehe ich eh nicht, nur für so ein paar medalien so viel geld ausgeben?
    sport ist ja gesund, aber nur wenn man ihn selbst betreibt und nicht im tv anschaut.

    breitensport ist sinnvoll und sollte viel mehr gefördert werden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #75
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Fettabsaugen in der Öffentlichkeit.

    Mir tut sie leid. Bohlen will Frauen, die nicht selbstständig sind, die alles aufgeben und ihn begleiten. Und wenn er sie nicht mehr will, dann will die Frauen meist auch keiner mehr.
    ja, so ist es. und die frauen sind auch so blöd das mitzumachen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #76
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von mya Beitrag anzeigen
    mich kotzt fast das gesamte deutsche fernsehen an...ich benutze diesen begriff nicht gerne, aber mir fällt nichts anderes ein: unterschichten-tv!!!
    ..
    Ich unterschreibe alles was Du gesagt hast...
    Deutsches Fernsehen ist wirklich nur schwer zu ertragen, man muss schon mit der Lupe nach gutem Programm suchen. Entweder Unterschichten-TV, Rentner Service TV (diese ganzen "Kaffee oder Tee" Sendungen, der hr), oder miese Filme. Arte und 3sat mag ich auch nicht immer sehen..
    Richtig gute Serien kommen meistens nachts, irgendwo versteckt und dann ist die Synchro meistens noch total schlecht.. Oder wenn es eine deutsche Serie ist, wird sie entweder auch "versendet" und/oder nach 2-3 Staffeln auch schon wieder beendet.
    Die Filme sind alle so gemacht, dass wirklich jeder die Handlung versteht, auch wenn er eine halbe Stunde zu spät einschaltet (ist wirklich so vorgegeben von den Sendern).

    Diese TV-Filme sind aber auch immer irgendwie gleich seit minds 10 Jahren.
    Die Schauspieler sind: Veronika Ferres (kann wirklich alles), Christine Neubauer (als Anwältin, Ärztin, Tierärztin, schokoladensüchtige Radiomoderatorin), Heino Ferch, oder drittklassige Schauspieler aus Soaps..
    Orte sind: Eine Farm in England oder Südafrika.Gerne auch mal ein Hotel in den Tropen oder Thailand.
    Im Titel, irgendwas mit den Worten: "Liebe", "Rosen", "Schokolade", "Traum-Krankenhaus/Hotel/Insel/Mann/Frau, "Afrika" usw.
    Handlung: Die Frau ist irgendwie schrecklich unglücklich, findet aber, nach einem Umweg natürlich, die große Liebe und ist dann super glücklich.
    Eine Katastrophe geschieht - aber Heino Ferch rettet alle.

    Einfallslos fängt überhaupt nicht an das zu beschreiben.
    Da gucke ich dann doch lieber DVD...

    Die olympischen Spiele habe ich mir auch nicht angeguckt, ich kann dieses "gehype" um Medaillen nicht mehr nachvollziehen. Da wird rumgeschrien und gejubelt bis die Ohren bluten, aber über die Sportart an sich wird kaum was gesagt, mich hat das nur genervt..
    Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass man ohne Probleme dopen kann ohne erwischt zu werden, aber erwähnt wird das natürlich nie...
    Erst irgendwann nach den Spielen, wenn doch was rauskommen sollte, tut man total überrascht und "investigativ". (im Vorfeld liefen Dokus über Doping nur im Nachtprogramm.)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  7. #77
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Mal wieder Heidi Klum Die ist schon wieder sowas von omnipräsent
    süsse.

    das geht doch jetzt wieder erst richtig los

  8. #78
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass man ohne Probleme dopen kann ohne erwischt zu werden, aber erwähnt wird das natürlich nie...
    Erst irgendwann nach den Spielen, wenn doch was rauskommen sollte, tut man total überrascht und "investigativ". (im Vorfeld liefen Dokus über Doping nur im Nachtprogramm.)
    das hab ich mir auch gedacht.
    in einer dieser doku wurde eine deutsche athletin erwähnt, die in turin in zusammenhang mit doping gebracht wurde... und dieses jahr wird sie mit ihrer medaille gefeiert als ob nichts gewesen wäre.... kritische berichterstattung unerwunscht.
    Geändert von nyx (02.03.10 um 14:38:46 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #79
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe alles was Du gesagt hast...
    Deutsches Fernsehen ist wirklich nur schwer zu ertragen, man muss schon mit der Lupe nach gutem Programm suchen.
    deswegen habe ich vor 3 jahren entgültig abgeschaltet und es gibt kein tv für mich. ich vermisse es nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #80
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    süsse.

    das geht doch jetzt wieder erst richtig los
    Stimmt, bis Madame mal wieder behauptet, Sie wolle etwas kürzertreten unddamitsichwiedernurinteressantmachenwillundfette aufträgeanlandzieht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 11:13:21
  2. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  3. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  4. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •