Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Langsam 'Erblonden'? Bitte um Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Standard Langsam 'Erblonden'? Bitte um Tipps

    Anzeige
    Ich möchte langsam 'erblonden', weil ich im moment eher dunkelbraune Haare habe. Ich weiß, dass da kein Aufheller aus Drogerie hilft, ohne z.B. mir orange Haare zu ersparen. Aber klappt das, wenn ich 'langsam' anfange? Ich habe einen Aufheller für dunkle Haare zu hause, der aber eher nur einbißchen aufhellt (steht jedenfalls so drauf), dh die Haare werden erst dunkel- bis mittelblond. Ich habe gedacht, wenn ich nach einer Schonzeit dann noch mal einen richtigen Aufheller benutzten würde, müßte es doch klappen, oder?
    Ich weiß, der Friseur hat mehr Ahnung, aber vielleicht habt ihr auch andere Tipps. Mein Wunsch wäre so silberblond.

    Danke euch und wünsche allen ein schönen Sonntag

    lg Claudia
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ganz klarer Fall für Blondspray von Garnier.
    Hellt nach und nach immer wieder ein eine Nuance auf.
    Viele Friseure behaupten, das Zeugs würde die Haare ruinieren, aber meine vertragen es gut (einmal in ein- bis zweiwöchigem Abstand), obwohl sie sehr fein sind. Blondieren beim Friseur vertragen meine Haare wesentlich schlechter.

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Ohaaa, bis nach Silberblond?
    Wie wärs denn erstmal mit ein paar hellen blonden Strähnchen? Das hellt doch auch schonmal etwas auf??!!
    Ansonsten wäre eine H2O2 Aufhellspülung für den Anfang gut, danach die Haare mit einer helleren Farbe einfärben. So kann man einen Rotstich umgehen, aber das sollte schon jemand machen der sich damit auskennt! Auch weil Deine Haare wohl dunkel gefärbt sind, oder?
    Mutig, mutig!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde mir auch Strähnchen beim Friseur machen lassen. Das so alle 2, 3 Monate und dann nicht nur die Ansätze nachbehandeln, sondern auch noch einige neue dazu.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich bin damals von dunkelbraun auf jetzt ganz helles platinblond mit Strähnchen gegangen. Hat zwar lange gedauert und war vielleicht auch etwas kostspieliger - aber sah niemals orange, grün oder sonst wie aus - und hat mein Haar nicht so strapaziert.

    Liebe Grüße
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Nimm nur dieses Blondspray und teste das. Zu oft sehen Strähnchen so ichweißnichtwassollesbedeuten aus
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Nimm nur dieses Blondspray und teste das. Zu oft sehen Strähnchen so ichweißnichtwassollesbedeuten aus


    Also bei mir sah es eigentlich immer ganz gut aus.

    Was meinst du denn mit "ichweißnichtwassollesbedeuten"?
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Na, das viele sich Strähnchen machen, weder wissen wie das funktioniert, noch die richtigen Farben wählen und nurmehr eine Strassenköterfarbe die Folge ist...
    Hier in Karlsruhe ist ein Riesenrudel!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Na, das viele sich Strähnchen machen, weder wissen wie das funktioniert, noch die richtigen Farben wählen und nurmehr eine Strassenköterfarbe die Folge ist...
    Hier in Karlsruhe ist ein Riesenrudel!
    Ach jetzt komm ich mit. Da hast du absolut recht. Man sollte sich meiner Meinung nach gerade wenn es um Strähnchen und/oder Blondierung geht nix selbst machen. Aber ich bin sowieso eigen mit der Haarpracht.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Zitat Zitat von akkamaus Beitrag anzeigen
    Ohaaa, bis nach Silberblond?
    Wie wärs denn erstmal mit ein paar hellen blonden Strähnchen? Das hellt doch auch schonmal etwas auf??!!
    Ansonsten wäre eine H2O2 Aufhellspülung für den Anfang gut, danach die Haare mit einer helleren Farbe einfärben. So kann man einen Rotstich umgehen, aber das sollte schon jemand machen der sich damit auskennt! Auch weil Deine Haare wohl dunkel gefärbt sind, oder?
    Mutig, mutig!
    Ich weiß, wahrscheinlich fallen mir dann 'endlich' mal die Haare aus und sagen damit 'Höre doch endlich auf'. Aber ich würde gerne mal ein Makeover machen. Diese Aufhellspülung macht also nur der Friseur?
    Ja, ich bin dunkelbraun gefärbt, aber da ist ja scheinend immer etwas rötliches drin. Ich habe woanders gelesen, dass man die Haare nach dem Aufhellen aschblond färben sollen wg diesem Rotstich.
    Danke an alle. Ich glaube, ich versuche einbißchen werde dann aber wohl um den Friseur nich herum kommen.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Ähnliche Themen

  1. Ananassaft- Bitte um Tipps
    Von jerry im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 10:32:14
  2. Bitte Tipps wg. Vorstellungsgespräch!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:09:59
  3. Bitte Tipps wg. BB-Pflege!!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 12:45:31
  4. Bitte sprechen sie langsam...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:15:08
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •