Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: High End (High Tech?) Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard High End (High Tech?) Naturkosmetik

    Anzeige
    Hallo an alle, die sich mit Inhaltsstoffen auskennen,

    der Naturkosmetikmarkt besteht ja zum großen Teil aus mittelpreisigen Marken, die oft jahrelang keine beautytechnischen Neuerungen herausbringen.

    Gibt es so richtige High End Naturkosmetik, die man auch noch als"Naturkosmetik" bezeichnen könnte (also kein chem. Konservierungsstoffe, Mineralöle, Tierversuche), mit ganz speziellen Inhaltsstoffen, regelmäßigen Neuerungen - und wahrscheinlich auch höheren Preisen?

    Würde mich nur mal interessieren, was es da so gibt und was ihr schon probiert habt.

    Mir fallen nur Aveda, Origins, Nuxe ein, aber die verwenden wohl alle Parabene zur Konservierung und fallen daher nicht unter die enge Definition Naturkosmetik.

    Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Teresa,

    wirklich gute Frage ; dahinter kann sich nur der heilige Gral verstecken

    So in Deutschland und Umgebung fällt mir das leider keine Marke ein, die über das Einerlei hinaussticht *sorry*

    Beim Surfen bin ich allerdings mal auf die Seite von - ich glaube die Marke hieß airbonne (hatee es im Board auch schon mal erwähnt) - oder so ähnlich ?? - gestoßen, aber leider gab's bzw. gibt es die Sachen nicht in Deutschland ... hörten sich aber total gut an und kamen Deiner Frage schon sehr nahe

    www.arbonne.com *so ist's richtig*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Teresa,
    Wie wär's mit Marken wie Decleor oder Dermalogica? Beide sind Natur%Chemie-Produkte, und jedenfalls hier in Norwegen bei Kosmetikerinnen erhältlich. Besonders gut finde ich die Decleor-Produkte.

    LG, Mia

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Teresa,

    da fällt mir spontan die „Hydro Sensation Cream“ von Laveré ein. Sie ist im Vergleich zu anderen Cremes im Naturkosmetikbereich schon ganz schön fortschrittlich.
    Enthalten sind z.B. Vitamin E und C, Proretinol A, Q10, Creamide und Hyaluronsäure. Kenne keine andere Creme, die so was bietet.
    Liegt auch preislich deutlich über dem „Üblichen“: 50 ml kosten um die 25 €.

    Ich benutze diese Creme selbst und finde sie wirklich toll. Sie zieht auch sehr schnell ein und hat eine angenehm leichte Konsistenz.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, noch mal,

    Decleor und Dermatologica kenne ich noch gar nicht. Werd mich mal umhören?

    Dann habe ich noch "Real Purity" entdeckt, die haben nur ein kleines Sortiment, aber zum Beispiel die "Creme Supreme" mit Himbeerextrakt klingt schon richtig fein. Aber auch verdammt teuer...

    Grüße,
    teresa

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Decleor wurde - glaube ich jedenfalls - Anfang des Jahres von Shiseido übernommen, der Name bleibt aber.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. High-Tech-Pflege ohne Mineralöle etc?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 14:17:59
  2. MAC High Tea
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:28:46
  3. MAC High Tea
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:04:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:08:35
  5. Ricci´s High Tech Nagel-Serum - Erstbericht
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 15:25:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •