Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: konturiert ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Da ich quasi keine sichtbaren Wangenknochen habe, habe ich diese schonmal mit einem matten Braunton konturiert - aber nur, wenn ich sonst kein Rouge trage, sonst wirkt das irgendwie seltsam zusammen. Gebe dann noch einen Highlighter auf die Wange.
    Mache ich aber auch relativ selten und nur zum Weggehen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    na ja, ich habs ja auch zuerst auf der Nase ausprobiert.
    Ich hab einen breiten Nasenrücken und ich finde da kann man mit ein bißchen hellem Concealer und etwas Kontour an der Seite echt zaubern.
    Eben wie mit Rouge auf den Wangen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also ich würde sehr gerne konturieren, aber habe mich da bisher noch nicht ran getraut. Ich hab mir schon überlegt mir die eine 6er-Palette von Zoeva zu bestellen. In der sind verschiedene bräunliche Töne mit drin.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich mache es auch nicht. Habs aber schon ausprobiert und sah irgendwie jedes Mal aus wie eine Puppe...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Konturieren? Höchstens mal zum Ausgehen, wenn man weiß, man ist nur im Schummerlicht.

    Die Nase konturiere ich gelegentlich schon mal, das geht ganz erfolgreich. Das Konturieren der Wangen hat bei mir den Effekt, das mein Gesicht männlicher, härter, wirkt. Für Kostümierungen kann der Effekt ja gewünscht sein (ich war mal ein überzeugender Riff Raff), aber ansonsten?

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe zwar ohnehin hohe Wangenknochen, konturiere die Wangen aber trotzdem ganz gerne. Aber nicht allzu dunkel, sondern nur ganz dezent. Der MAC Personal Style ist perfekt dafür.

    Die Nase konturiere ich nie.

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei mir muss es immer schnell gehen und zudem bekomm ich es einfach nocht perfekt hin. So passt außerdem mein dickes gesicht auch besser zu meinen dicken körper!!

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Aber nicht allzu dunkel, sondern nur ganz dezent. Der MAC Personal Style ist perfekt dafür.

    Die Nase konturiere ich nie.
    Oh menno,
    mit dem Personal Style liebäugel ich schon ne Weile.
    Wie bekomme denn den jetzt wieder ausgeredet?

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Ist der MAC Personal Style ein Puderrouge?

    So was zum Konturieren such ich auch noch, ich finde mein Gesicht zu pummelig und habe leider auch keine tollen Wangenknochen

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Anzeige
    Mit Rouge konturiere ich auch öfter mal die Wangen, da ich ein kantiges Gesicht und auch keine hervorstehenden Wangenknochen habe, aber mit MU nicht, weil ich auch finde, dass man es sieht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •