Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: L'Oréal Longitude

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard L'Oréal Longitude

    Anzeige
    Die gibt es ja nicht mehr.

    Gibt es aber vielleicht eine, die ähnliches vollbringt und in einem preislich angemessenen Rahmen liegt? Sagen wir mal max., aber wirklich Obergrenze 20 Euro.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo

    ich habe sie auch so sehr geliebt. Und nein, ich kenne keinen adäquaten Ersatz in der Preisklasse Aber ähnlich finde ich Chanel Inimitable und Guerlain Le2, die beide leider deutlich teurer sind.

    Ach ja, Estee Lauder Sumptuous verlängert und trennt auch so schön, kostet genau 20 €, meine ich. Habe ich momentan im Einsatz und ist durchaus ein Nachkaufkandidat.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Boah, fettchen,sind alle anderen so jung, dass sie die Longitude nicht mehr kennen oder gibt es einfach nichts vergleichbares

    Die Sumptuous habe ich zufällig gerade da und habe sie heute mal aufgetragen. Ja, sie verlängert schön, aber sie macht mir noch zu viel Volumen. Ich will einfach nur schöne schwarze Länge.

    An die Guerlain - was kostet die denn - käme ich sowieso nur schwierig ran und die Inimitable ist mir für eine zusätzlich Mascara eigentlich zu teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Tja, keine Ahnung. Die Longitude finde ich jedenfalls ungeschlagen. Einen richtigen Ersatz kenne ich auch nicht.

    Die Sumptuous verlängert auch nicht ganz so extrem wie die Longitude, aber Volumen macht sie bei mir nur begrenzt. Alles in allem eher natürlich, aber sehr schön schwarz, bröselt nicht und gut getrennt.

    Die Guerlain kostet leider über 30 €

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    die Longitude fand ich auch toll!
    Im Normalfall hab ich aber lieber eine, die richtig Volumen macht. Und nachdem ich immer wieder hoppe, hab ich mich auch nach keinem Longitude-Ersatz umgesehen, aber ich hab sie auch total gern gehabt und sogar öfter nachgekauft... das heißt was!
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich trauere auch der Longitude hinterher!
    Warum haben die die nur aus dem Programm genommen???

    Ich finde, die Essence Multi Action, 2-3x aufgetragen verlängert auch sehr schön.
    Ich wünschte, die gäbe es wasserfest.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Essence Multi Action, 2-3x aufgetragen verlängert auch sehr schön.
    Ich wünschte, die gäbe es wasserfest.
    Das stimmt, sie trennt auch sehr gut. Die hatte ich glatt vergessen. Ich finde aber, das die Essence auch viel Volumen macht (finde ich gut).

    Mit der Estee Lauder Sumptuous bin ich im Moment doch nicht so ganz zufrieden. Um gute Trennung und LÄnge zu bekommen, braucht man schon viel Zeit morgen. Da bin ich mit der Essence schneller.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na klar, die Multi Action habe ich auch. Bei mir macht die auch viel Volumen. Und manchmal hätte ich es ganz gerne einfach nur lang und schwarz ohne allzuviel Volumen.

    Mir ist übrigens noch eine eingefallen, die ähnlich gut wie die Longitude war, die Long & Fine oder so ähnlich von E. Betrix. Gibt es natürlich auch nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oder die Maybelline Sky High Curves - der war der Name Programm! Die Wimpern waren so lang, dass sie immer an die Brillengläser gestoßen sind. Ich habe geliebt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Wie lange ist denn die Longitude ungefähr schon aus dem Programm?

Ähnliche Themen

  1. *Kreisch* gibt's die L'Oreal Longitude nicht mehr?
    Von wunderfrollein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 13:07:23
  2. L'oreal Longitude Mascara
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:41:20
  3. Loréal Longitude wp
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 17:03:57
  4. LONGITUDE Mascara Lòreal
    Von Janickelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 00:03:53
  5. Erfahrungen mit dem Longitude von L´Oreal?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •