Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Sauberduft für mich

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich hab den PURE letzte Woche ebenfalls getestet und ich finde Ihn ziemlich langweilig, zwar wie frischgewaschene Wäsche , aber so nichtssagend - nicht so geheimnisvoll ***y sondern einfach * wie alle anderen * ! Mich hat er nicht überzeugt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich weiß nicht, ob diese Düfte nichtssagend oder langweilig sind. Ist mir eigentlich auch egal. Ich suche ja nicht irgendeinen Saubrduft, inspiriert bin ich ja von dem Mihimé, der einzige Sauberduft, den ich mir für mich vorstellen kann.

    Ich hatte und habe eigentlich immer noch die Hoffnung, dass es einen Duft gibt, der diesem annähernd ähnlich sein könnte und den ich in einer stinknormalen Parfümerie kaufen kann. Und mit stinknormal meine ich keine Großstadtparfümerie, die so ziemlich alles an Nischendüften in Angebot hat, sondern mehr eine normale.

    Wäre ja schön, wenn es so wäre.

    White Linnen finde ich hübsch für den passenden Typ, der ich aber nicht bin, Skin trifft es nicht und Noa kenne ich nicht, müßte ich mal riechen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Für mich ist "Pure White Linen" von Estèe Lauder noch ein Sauberduft, ebenso wie "Timeless" von Avon, der allerdings einen Chypre-Anteil hat.
    Timeless ein Sauberduft? Empfindest du den tatsächlich so? Interessant...ich nehme den absolut anders wahr. Für mich ist Timeless alles andere als ein Sauberduft.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe den nicht mehr so in der Nase, aber vielleicht wäre er einen Test wert:

    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...010522304.html

    Hier sind auch noch ein paar Reviews.

    http://www.fragrantica.com/perfume/J...Pure-2715.html

    http://www.beautyboard.de/showthread....il+sander+pure
    Geändert von de cordoba (07.02.10 um 22:54:20 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob diese Düfte nichtssagend oder langweilig sind. Ist mir eigentlich auch egal. Ich suche ja nicht irgendeinen Saubrduft, inspiriert bin ich ja von dem Mihimé, der einzige Sauberduft, den ich mir für mich vorstellen kann.
    In diesem Fall dürfte es schwierig werden, einen anderen Duft für Dich zu finden... Warum versuchst Du es nicht mal hier in der Tauschbörse? Vielleicht hat ja jemand eine Abfüllung vom Mihimè für Dich oder Interesse daran, einen Originalflakon mit Dir zu teilen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    La Perla - Charme finde ich noch ganz sauber-cremig (nicht clean ), und den müsste man auch bekommen können. Ebenso Eau de Lalique (mit Glück), der etwas frischer ist.
    Und Peau de Peche - Keiko Mecheri, der ja leider auch sehr teuer ist.
    Vielleicht kaufst du eine Abfüllung?

    Edit: Cyrielle hatte die Abfüllungs- Idee vor mir

    nochmal edit: eine Probe vom Charme kann ich schicken
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Probier mal Lancome Hypnose Senses, das ist auch so in Sauber-Duft.

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Teste mal den Lacoste pour femme, der geht auch in die warme Sauberduft-Richtung.
    Und zu Hypnose von Lancome hätte ich auch geraten.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    noch ein strich für lacoste pour femme

    wieso bringt nivea nicht endlich einen duft heraus ...die würden sich dumm und dämlich verdienen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Annayake Pour Elle und Bvlgari Omnia Crystalline finde ich beide ebenfalls sehr sauber, wenn auch etwas blumig dabei.

    Mein Lieblingssauberduft momentan ist Acca Kappa Muschio Bianco, aber auch der ist leider nicht überall erhältlich.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Umnebelt mich mal. Welcher Duft für mich?
    Von Lollipop_Lolita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:53:38
  2. @ die Cotton-Sauberduft-Duft Fans
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 16:44:35
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  4. Sauberduft im TBS gefunden.....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:03:20
  5. Sauberduft: "Esencia femme" von Loewe
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •