Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sauberduft für mich

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Der Acca Kappa hat m.E. aber nichts mit Nivea zu tun. Der geht für mich eher in die Richtung frisch geduscht und frisch gewaschenes T-Shirt. Duftet überhaupt nicht nach Parfum und ist eigentlich ein reiner Hochsommerduft.

    Wenn der Mihimé bei Dir schön wird, hast Du echt Glück. Ich gehöre leider zu denjenigen, bei denen er stechend und säuerlich wird. Für mich ist der Ultimative Nivea-Traum Hilde Solianis Iris, allerdings auch nicht billig und in D extrem schwer zu beschaffen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #22
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Der Acca Kappa hat m.E. aber nichts mit Nivea zu tun. Der geht für mich eher in die Richtung frisch geduscht und frisch gewaschenes T-Shirt. Duftet überhaupt nicht nach Parfum und ist eigentlich ein reiner Hochsommerduft.

    Wenn der Mihimé bei Dir schön wird, hast Du echt Glück. Ich gehöre leider zu denjenigen, bei denen er stechend und säuerlich wird. Für mich ist der Ultimative Nivea-Traum Hilde Solianis Iris, allerdings auch nicht billig und in D extrem schwer zu beschaffen.

    LG
    Deception
    Für mich duftet Muschio Bianco wie frisch geduscht und eingecremt, also nicht nur frisch, sondern auch durchaus cremig. Das mag ich so an dem Duft, ist erfrischend und gleichzeitig kuschelig.

    Mihimé mag ich gar nicht, riecht für meine Nase einfach unheimlich nach Plastik, richtig unangenehm.

    Vielleicht wäre Hiris von Hermes auch noch eine Versuch wert. Nach der kurzen herben Kopfnote bei mir wunderbar frisch.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich finde ja nicht, dass Mihimé bei mir nach Nivea riecht. Das mag ich gar nicht. Der riecht einfach nur sauber-lecker.

    Eine Abfüllung hatte ich schon, die geht leider ihrem Ende entgegeben.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Absolute Ausschlußkriterien sind Bestellungen und ein Preis über 60 Euro.
    Schade - ich hätte da nämlich einen, der riecht für mich sauber, frisch, etwas cremig und ein bißchen nach Frühling: Coudray - Jacinthe et Rose.

    Der Duft wird zwar als frisch-blumig eingestuft, hat aber mit der Bitterorange, dem Weinbergpfirsich und dem Moschus für mich auch etwas wunderbar frisch-cremiges. Ich mag ihn sehr.

    100 ml kosten 70 € - und die Körperpflege dazu ist ein Traum. Gibt es z.B. bei ALzD. Vielleicht magst du ihn ja alternativ mal in ferner Zukunft bei Gelegenheit beim Shoppen in irgendeiner Großstadt schuppern ...

    H.G. eve

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @eve

    Oh, der hört sich ja gut an. Den habe ich noch nie getestet. Weiß gar nicht warum.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #26
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Für mich war/ist White Line Breeze von Lauder einer der besten und wunderschönsten Sauberdüfte gewesen, gibt es ja leider auch nicht mehr. Fein, wie man sich frische, auf der Leine im Sommerwind getrockenete Wäsche vorstellt, ohne eine Weichspülernote

    Geändert von Meg1959 (09.02.10 um 11:22:55 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Danke für eure Vorschläge! Ich geh mal am Wochenende schnuppern.

  8. #28
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich möchte Dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube, es wird richtig schwierig, einen Mihimé-ähnlichen Duft zu finden.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Das befürchte ich auch - aber es gibt dann ja noch nette Boardmitglieder!

Ähnliche Themen

  1. Umnebelt mich mal. Welcher Duft für mich?
    Von Lollipop_Lolita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:53:38
  2. @ die Cotton-Sauberduft-Duft Fans
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 16:44:35
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  4. Sauberduft im TBS gefunden.....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:03:20
  5. Sauberduft: "Esencia femme" von Loewe
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •