Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artdeco/Phyris Ferment Peeling bei Douglas?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Artdeco/Phyris Ferment Peeling bei Douglas?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    Ihr habt mir mit Euren Beiträgen die Kaufgier nach dem hochgelobten Peeling so unerträglich gemacht, dass ich es jetz einfach haben MUSS!!!

    Meine Frage: Gibt es das Peeling auch bei Douglas? MEin Douglas führt z.B. die Artdeco Deco - Pflege hab ich noch nie gekauft.
    Wär riesig, wenn Ihr schnell antwortet - ich will es nämlich heute noch testen!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Tracky,

    ich habe es bisher bei Kosmetik-Studios gesehen, die diese Marke - also Phyris/Art deco - auch in der Kabine verwenden.

    Und es gibt einen Versand mit Website, wo man es bestellen kann....geh doch mal über die Suchfunktion, oder vielleicht erinnert sich eine der anderen Beauties.

    Falls du gar nicht weiterkommst, PN mir bitte, könnte aber nächste Woche sein, muss am Wochenende einer Freundin beim Umzug helfen.

    LG Billie

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Wo wohnst du denn? Vielleicht kennt ja eine der anderen Beauties auch einen Kosmetiksalon in deiner Nähe. Also im Ruhrgebiet könnte ich dir da weiterhelfen...

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Tracky,

    soweit ich weiss (bzw. soweit meine Douglas-Filialleiterin mir gesagt hat ) darf dass nur eine Kosmetikerin verkaufen.
    Ich kenne aber auch Pafümerien die selber eine Kosmetikerin haben, die verkaufen dass dann natürlich auch. Sofern dass auf Deinen Douglas zutrifft würde ich einfach mal nachfragen... und falls die es nicht verkaufen kennen die bestimmt eine Kosmetikerin die es verkauft, da fragen ja bestimmt genügend Kunden nach.

    lg - Sara

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!
    *winkewinke*

    Das Artdeco Peeling kaufe ich hier immer bei Karstadt, da haben sie auch die Deko von Artdeco. In einigen Douglas Filialen habe ich es aber auch schon gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ha!! Hab die Website!

    DAS hat mir jetzt aber keine Ruhe gelassen (als ständige Anpreiserin des Enzympeelings war das aber auch Ehrensache)

    Es ist

    www.kosmetikkaufhaus.de !

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    danke für die Infos. Ich werde einfach mal bei Douglas fragen und ansonsten beim nächsten Bummel in den Karstadt nach München gehen oder über die Webside von Billie kaufen.

    Danke für Eure Infos!!!!

    Lg Tracky

Ähnliche Themen

  1. Phyris Ferment Peeling
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:12:35
  2. Artdeco/Phyris Ferment-Peeling
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 17:39:17
  3. Artdeco/Phyris FERMENT-PEELING
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:17:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 09:06:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •