Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Wachmacher-Duschgel-Ideen händeringend gesucht :-))

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Und lt. einer Studie soll Jasmin sogar als Valiumersatz dienen http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/pm...m00222.html.de
    So und nun weiss ich auch warum meine YC Kerze auch Midnight Jasmine heisst . Ich sollte sie dann eher abends anzünden....

  2. #102
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Ich werf mal noch Bodysol Ginkgko-Limette mit ins Rennen...
    Lecker herb-fruchtig!
    Viel Spass beim durchprobieren wünscht Dir der Duschgel-Junkie Angelina

  3. #103
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gela, Du wagst das so zu schreiben, dass sie einfach nicht lesen soll?
    Frech, oder?

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hopi und Paris waren sich inmden letzten Tagen noch einig, dass das auch anders gesehen werden kann, nämlich, dass nicht alles geschrieben werden sollte.
    Ach weisst du, gerade da variiert die Meinung immer ganz stark - je nachdem, wer die Verfasserin des Threads ist....



    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das passt jetzt hier nicht und ich will auch nicht zündeln, aber ich wollte hier jetzt zeigen, dass ich das Argument von Hopi so nicht nachvollziehen kann und auch eher denke, dass sich jemand raushalten sollte, bzw. nicht lesen solte, wenn es ihm nicht passt, worum es in dem Thread geht. Und nun bin ich wieder weg...
    Siehe oben - hängt immer von der Verfasserin ab - wenn wir ihren Tipp befolgen würden, dann wäre das Board bald leer - sicherlich nicht im Sinne der Gründerin. Das zeigt aber auch wieder, dass man für manche Beiträge den Sinn schon länger suchen muß, ohne Garantie, dass man ihn auch wirklich findet
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch gern das Palmolive Turkish Bath DG einwerfen - das duftet so unglaublich gut - ich hätte das nie gedacht und bin regelrecht süchtig nach dem Duft. Auf der Verpackung steht was von "Mohn- und Eukalyptu***trakten" - da konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, aber der Geruchstest war sehr positiv!!!
    Bei mir hat es den Effekt, dass es sowohl erfrischend als auch beruhigend wirkt und mich jedes Mal an einen Wellness Urlaub erinnert.
    Das klingt irgendwie sehr interessant. Wobei ich absolut kein Fan von Minze und Co. bin, denke dann gleich an Erkältungsmittel und fühle mich krank.
    Oder riecht es überhaupt nicht minzig? Kannst du den Duft irgendwie beschreiben?

  5. #105
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie sehr interessant. Wobei ich absolut kein Fan von Minze und Co. bin, denke dann gleich an Erkältungsmittel und fühle mich krank.
    Oder riecht es überhaupt nicht minzig? Kannst du den Duft irgendwie beschreiben?
    Ich finde es duftet weder nach Eukalyptus noch nach Mohn - obwohl diese als Inhaltsstoffe angegeben sind. Nach Minze duftet es auch nicht.
    Generell ist es ein "grüner, fruchtiger Duft", ein klein wenig erinnert er mich an Naturelle von YR, aber das Turkish Bath DG duftet intensiver und besser für meinen Geschmack.
    Am besten selbst einmal daran schnuppern

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #106
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Und hier ein neuer Anwärter für die kommenden heißen Tage:

    Ist zwar aus einer MEN-Serie, duftet aber gar nicht männlich, sondern einfach nur nach Limette und es KÜHLT!!! wirklich.

    Fa Men SPEEDSTER mit Taurin & Zitronengras
    http://www.de.fa.com/fa-men/de/de/ho...speedster.html
    Geändert von Exuser37 (06.04.12 um 11:07:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Händeringend Duft gesucht!
    Von wiefke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 08:24:26
  2. händeringend gesucht!!
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 08:42:56
  3. Duftproben händeringend gesucht
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 15:47:08
  4. händeringend gesucht: parrot
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:43:10
  5. händeringend gesucht!! EL...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 21:34:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •