Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gute Produkte der Kosmetikerinnen/Depot-Marken...

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Meine Kosmetikerin behandelt mit Academie und Charlotte Meentzen. Letztere finde ich vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Da kann man sich nach der Behandlung noch ein Produkt gönnen, ohne gleich aufs Abendessen verzichten zu müssen, weil der Geldbeutel leer ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich verwende derzeit von Millet das Aromafleur Concentré, tut meiner Haut in dieser Winterzeit sehr gut.

    Habe auch schon Cremes und Seren dieser Marke verwendet, ist wirklich erstklassig.

    Ein großer Fan bin ich auch von Stendhal, das es ja auch hauptsächlich bei Kosmetikinstituten gibt, die Produkte aus der Pure Luxe Serie sind supergut, nur leider auch superteuer. Aber sehr ergiebig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von Stendhal hatte ich vor Ewigkeiten eine supertolle Creme, aber leider habe ich keine Ahnung mehr, wie die hieß. Damals gab es Stendhal noch beim Douglas. Leider habe ich die Marke dort nie mehr gesehen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Von Stendhal hatte ich vor Ewigkeiten eine supertolle Creme, aber leider habe ich keine Ahnung mehr, wie die hieß. Damals gab es Stendhal noch beim Douglas. Leider habe ich die Marke dort nie mehr gesehen.
    Zufällig hab ich Stendhal die Woche bei Douglas am Kohlmarkt in Wien entdeckt. Wird dir nur leider auch nicht viel bringen, Marla... Kann aber auch nicht sagen, welche Produkte es waren, hab nur ein paar gesehen und mich gewundert, dass es das noch wo gibt.
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessanter Thread, denn ich habe kürzlich eine Parfümerie entdeckt, die einige dieser Marken führt .

    Das Deo von Monteil ist super. Und wenn man nostalgische Rosendüfte mag, ist die Essential Rose Creme super. Die kann man z.B. als Kälteschutz verwenden.
    Marla, wo hast du denn das Deo von Monteil entdeckt???
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In Graz gibt es die Designerboutique Maxonus, die auch Kosmetik von Monteil hat. Die haben zwar nicht alles, aber sie können die Sachen bestellen. Und jetzt, wo ich in Linz wohne, habe ich entdeckt, dass es dort Monteil in der Isabella-Parfümerie auf der Landstraße gibt. Die haben Kosmetikkabinen dabei, deshalb haben die einige solche Marken wie Monteil und Gatineau.

    Ich muss bei unserem großen Dougi hier auch mal schauen, ob sie vielleicht doch noch Stendhal haben.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ok danke Marla.. bringt mir beides leider nichts. Dachte du hast vielleicht eine Beschaffungsquelle, die es auch in Wien gibt
    ORPW

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Maxonus habe ich damals durch eine Mail an Monteil rausgefunden. Vielleicht schreiben sie dir ja eine Verkaufsstelle in Wien?

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ahhh, super Idee! Danke!!!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  3. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  4. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •