Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gute Produkte der Kosmetikerinnen/Depot-Marken...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Wieviel Zeit habt ihr ?

    Ich lieeeeebe Guinot und deren Behandlungen !!!! Ich lasse alle 4-6 Wochen entweder eine "Hydradermie" oder eine "Beautè Neuve" Behandlung machen und liebe deren Heimprodukte. Preislich liegt Guinot etwa im oberen Drittel.


    Außerdem mag ich einige Produkte von Isabelle Lancray ( gehört zum Dr. Rimpler Konzern) Besonders die Vitamina Maske und das Surmer Elixier.

    Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit Klapp und Maria Galland gemacht. Beide bieten ebenfalls spezielle Behandlungen an und das möchte ich auch so.
    Geändert von Marge (10.02.10 um 21:08:05 Uhr)
    LG,
    Marge


  2. #2
    Exuser37 Guest
    [quote=Marge;2338051]Wieviel Zeit habt ihr ?
    ^

    Ich hab gerne und ganz viel Zeit:
    Beim Lesen und Behandeln.
    Deine Sachen klingen alle speichernswert.

    Von daher les ich mir alles durch und speicher mir alles (notfalls per PC) fü später

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    oh, die klingt toll

    ich habe jetzt erstmal einen Termin bei einer Hauschka-Kosmetikerin gemacht (gut, nicht ganz so selten ) und warte da jetzt 4 Wochen drauf
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin ja immer noch traurig, dass meine Kosmetikerin aufgehört hat und damit Dr. Rimpler für mich "verschwunden" ist. Ich habe die Reinigungsmilch aus der Cutanova Serie und die Photosymbiotic-Creme geliebt. Außerdem hatten die ein supertolles Feuchtigskeits-Hyaluron-Gel.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Kosmetikerin behandelt mit Academie und Charlotte Meentzen. Letztere finde ich vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Da kann man sich nach der Behandlung noch ein Produkt gönnen, ohne gleich aufs Abendessen verzichten zu müssen, weil der Geldbeutel leer ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich verwende derzeit von Millet das Aromafleur Concentré, tut meiner Haut in dieser Winterzeit sehr gut.

    Habe auch schon Cremes und Seren dieser Marke verwendet, ist wirklich erstklassig.

    Ein großer Fan bin ich auch von Stendhal, das es ja auch hauptsächlich bei Kosmetikinstituten gibt, die Produkte aus der Pure Luxe Serie sind supergut, nur leider auch superteuer. Aber sehr ergiebig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von Stendhal hatte ich vor Ewigkeiten eine supertolle Creme, aber leider habe ich keine Ahnung mehr, wie die hieß. Damals gab es Stendhal noch beim Douglas. Leider habe ich die Marke dort nie mehr gesehen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Von Stendhal hatte ich vor Ewigkeiten eine supertolle Creme, aber leider habe ich keine Ahnung mehr, wie die hieß. Damals gab es Stendhal noch beim Douglas. Leider habe ich die Marke dort nie mehr gesehen.
    Zufällig hab ich Stendhal die Woche bei Douglas am Kohlmarkt in Wien entdeckt. Wird dir nur leider auch nicht viel bringen, Marla... Kann aber auch nicht sagen, welche Produkte es waren, hab nur ein paar gesehen und mich gewundert, dass es das noch wo gibt.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  3. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  4. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •