Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gute Produkte der Kosmetikerinnen/Depot-Marken...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gute Produkte der Kosmetikerinnen/Depot-Marken...

    Anzeige
    wie z. B.
    Monteil
    Gatineau
    Payot
    Ingrid Millet
    Maria Galland usw. usw.

    Halt die Marken, die es nicht bei Douglas sondern eher bei anderen Bestell-Websites oder nur bei der Kosmetikerin gibt (Depot-Marken).

    Angeregt durch den Gatineau-AMU-Entferner frage ich mich nämlich, warum diese Marken so ein Nischen-Dasein führen.

    Um das zu ändern:
    Welche speziellen Produkte (Gesichts/Körperpflege) haben da aus solchen Serien euer Gefallen gefunden? Welche Maske, Serum, Creme, Reinigung usw. sind denn Highlights?? Und wo bestellt/kauft ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    In meinem Lieblingswellnesshotel wird Payot verwendet. Die Behandlungen sind sehr schön, und ich mag die Produkte sehr gerne und vertrage sie auch gut. Ich kann dir jetzt kein spezielles Produkt empfehlen, aber insgesamt finde ich Payot sehr gut.
    Juhuuuu, in vier Wochen bin ich wieder dort.
    Der Termin für das Payot-Facial ist auch schon vereinbart.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Oh, das klingt toll, mein Neid ist dir sicher , solche Behandlungen sind einfach nur himmlisch...

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mehrere Freundinnen gehen zu einer Kosmetikerin, die Lailique und de Biocome verwenden.

    Ich konnte deutliche Verbesserungen ihrer Haut sehen!

    Ich selbst kenne die Marken allerdings nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das ist ein interessanter Thread, denn ich habe kürzlich eine Parfümerie entdeckt, die einige dieser Marken führt .

    Das Deo von Monteil ist super. Und wenn man nostalgische Rosendüfte mag, ist die Essential Rose Creme super. Die kann man z.B. als Kälteschutz verwenden.

    Von Payot hatte ich schon einiges. Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir das Augengel und das Gesichtswasser für empfindliche Haut, die fand ich beide sehr schön.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich pushe diesen Thread mal hoch, da mich weitere Antworten interessieren würden .

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Wieviel Zeit habt ihr ?

    Ich lieeeeebe Guinot und deren Behandlungen !!!! Ich lasse alle 4-6 Wochen entweder eine "Hydradermie" oder eine "Beautè Neuve" Behandlung machen und liebe deren Heimprodukte. Preislich liegt Guinot etwa im oberen Drittel.


    Außerdem mag ich einige Produkte von Isabelle Lancray ( gehört zum Dr. Rimpler Konzern) Besonders die Vitamina Maske und das Surmer Elixier.

    Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit Klapp und Maria Galland gemacht. Beide bieten ebenfalls spezielle Behandlungen an und das möchte ich auch so.
    Geändert von Marge (10.02.10 um 21:08:05 Uhr)
    LG,
    Marge


  8. #8
    Exuser37 Guest
    [quote=Marge;2338051]Wieviel Zeit habt ihr ?
    ^

    Ich hab gerne und ganz viel Zeit:
    Beim Lesen und Behandeln.
    Deine Sachen klingen alle speichernswert.

    Von daher les ich mir alles durch und speicher mir alles (notfalls per PC) fü später

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    oh, die klingt toll

    ich habe jetzt erstmal einen Termin bei einer Hauschka-Kosmetikerin gemacht (gut, nicht ganz so selten ) und warte da jetzt 4 Wochen drauf
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich bin ja immer noch traurig, dass meine Kosmetikerin aufgehört hat und damit Dr. Rimpler für mich "verschwunden" ist. Ich habe die Reinigungsmilch aus der Cutanova Serie und die Photosymbiotic-Creme geliebt. Außerdem hatten die ein supertolles Feuchtigskeits-Hyaluron-Gel.

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  3. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  4. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •