Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Gojibeeren Serum Alverde

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich habe nur ca. ein halbes Fläschchen aufgebraucht, da ich dann auf der Suche nach einem Serum mit mehr "High-Tech" war. Aber in der Zeit als ich es benutzt habe, mochte ich es sehr. Es hat schon Feuchtigkeit gespendet und ich habe mir eingebildet, dass es meine Haut damit etwas frischer, strahlender aussah. Unreinheiten habe ich keine bekommen, obwohl ich da leider seehhr anfällig bin.

  2. #12
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Ich mag das Serum, habe eher fettige Mischhaut, es macht bei mir weder Pickel noch Unterlagerungen, einfach nur ein frisches, angenehmes Hautgefühl.
    Manchmal kommmt noch das Sanddorn Fluid darüber, eher abends, sonst ist mir das zu fettig.
    Ich finds gut!
    LG,
    Silkbeauty

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Ich mag den Duft nicht so.Allgemein bei Alverde.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Mir ist es nicht gehaltvoll genug, aber als feuchtigkeitsspendende Unterlage für Crememasken macht es sich wunderbar bei meiner Haut!

    Hansi

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht gehaltvoll genug, aber als feuchtigkeitsspendende Unterlage für Crememasken macht es sich wunderbar bei meiner Haut!

    Hansi
    Auf die Idee es als zusätzlichen Feuchtigkeitsbooster unter einer Crememaske zu verwenden wäre ich gar nicht gekommen. Hört sich aber nicht schlecht an und ich werde es für den nächsten Beauty- und Wellnessabend im Hinterkopf behalten.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich teste alverde nicht mehr, nachdem ich von bislang vier Produkten Pickel und Unterlagerungen bekommen habe...

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kann positiv darüber berichten, obwohl ich auch nicht alles von Alverde mag (Geruch, Konsistenz).
    Aber dieses Serum find ich relativ neutral im Geruch, es zieht schön ein und hat auch eine straffende Wirkung.
    Ob es wirklich gegen Falten hilft, kann ich nicht sagen, ich hab nämlich (noch) keine.
    Hautunreinheiten / Unterlagerungen hab ich davon jedenfalls nicht bekommen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich kann ja normalerweise total verstehen, wenn man etwas aufgrund des Geruchs nicht verträgt. Bin da auch empfindlich. Aber bei DEN Cremes? Für mich riechen die nach Babycreme. Das verwundert mich jetzt echt. Oder kannst du den Babygeruch nicht ab?
    sorry eben erst gesehen...
    ich mag den (für mich stechenden) Geruch einfach nicht - nach Baby riecht da für mich leider gar nichts sonst würde ich mich wohl reinsetzen...

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich mag es für meine Stirnfalten - die sind dann morgens etwas entspannter...
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ausgesprochen toll für den Preis! In Kombination mit einer guten pflegenden Creme sehr überzeugend.

    Habe alte normale Haut, keine Pickel oder ähnliches, dafür Falten.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 22:03:50
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 19:20:38
  3. SUCHE: Alverde Passionsblumen Serum
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:53:54
  4. Kein Alverde Passionsblumen Serum mehr...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:18:52
  5. Alverde Serum-habe ich etwas verpasst??
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •