Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ständig neue Mascaras....

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    hm, mascaras habe ich gar nicht soo viele....

    obwohl ich es auch nicht sein lassen kann, immer wieder verschiedene auszuprobieren

    wenn mir eine mascara partout nicht gefällt bleibt sie liegen, dann teste ich sie irgendwann nochmal und wenn es dann immer noch nicht funzt, bleibt sie wieder liegen oder wandert mit ein tauschpäck z.b.

    falls eine mascara schon droht zu trocken zu werden, sprühe ich das bürstchen mit thermalwasser leicht an, das klappt meistens wunderbar (stecke das bürstchen aber vorm benutzen nochmal in die hülse!)

    lg corinna
    viele grüße

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ansonsten, von den ganzen Effekten her, denke ich mittlerweile (das war aber auch schon anders): egal, sieht eh kein Mensch den Unterschied zwischen den ganzen Maskaras.[/QUOTE]


    aber ICH sehe den unterschied , ich möchte ja für mich schöne wimpern haben!

    lg corinna
    viele grüße

  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe aktuell 12 Mascaras, alle in Benutzung, und bei jeder sehe ich anders aus. Ich habe einen HG , die ich immer wieder kaufe, lasse mich aber auch gerne von neuen Tuschen anfixen. Aber: was einmal nicht funktionierte kaufe ich auch nicht mehr...
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich finde schon, dass man es sieht. Bzw vielleicht sehe nur ich es, weil ich darauf achte. Ich habe immer das Gefühl, daß meine Mascaras nach einem Monat ausgetrocknet oder leer sind. Und bin dann immer versucht mir gleich Neue zu kaufen. (Kann auch sein, dass ich mir das einrede )
    Wie lange heben die denn bei euch?

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe einen HG , die ich immer wieder kaufe, lasse mich aber auch gerne von neuen Tuschen anfixen. Aber: was einmal nicht funktionierte kaufe ich auch nicht mehr...
    Genau so geht es mir auch! Allerdings sind es zwei Mascaras, die ich hintereinander verwende...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ja auch meine Lieblinge, aber man denkt ja doch öfters mal, na? Geht es viellicht nicht noch besser?

    Und viele Mascaras haben bei mir z.B. einen gleichen Effekt. Das heißt, egal ob ich Mascara 1 oder 2 verwende, das Ergebnis ist das Gleiche. Also beide gleich gut. Wenn man soetwas nur vorher wissen würde.

    Schade, das es die Mascaraminis nicht zu kaufen gibt. Die bekomme ich ja doch mal schneller lerr.

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Das hält sich bei mir zum Glück in Grenzen, da ich am liebsten Tube-Mascaras mag. Die halten bei mir am besten und ich bekomme sie auch super wieder runter. Natürlich teste ich zwischendurch auch mal andere, aber bislang kam da für mich noch nichts bahnbrechend anderes bei raus.
    ...wobei mich die graue Üssel auch sehr reizen würde
    Lg Mone

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Christine das kenn ich. Muss aber laut heutigem Stand sagen , dass ich nur 5 Mascara's besitze, die im momentanen Gebrauch sind - Drogerie Mascara's kommen mir keine mehr ins Haus , da halte ich es wie Joelle - ich bleib jetzt hart!

    Ich tusche meist mit 2 verschiedenen und mehrmals hintereinander, somit ist mein Verbrauch sowieso grösser !
    Und bei den Neuheiten muss ich natürlich gleich testen ! Mein aktueller Favorit ist die Extase, nicht so gefallen tut mir die Hypnose Precious Cells - da können andere mehr - aber generell teste ich gerne Neuheiten - allein schon die Bürstenformen vergleichen macht Spass
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich komm zB einfach nicht mit Gummibürstchen klar, trotzdem versuch ich's immer wieder!

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Es hält sich in Grenzen, sofern ich mir die Bürste anschauen kann, weiß ich ob es passt, komme am besten mit Kamm u. Gummibürsten klar, auch wenn ich sie zum Anfang gehasst habe
    +


Ähnliche Themen

  1. Neue Tauschliste - wird ständig aktualisiert......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 20:53:56
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 15:51:59
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Nina Ricci, neue Dekolinie ->tolle Mascaras!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:09:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •