Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ständig neue Mascaras....

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Naja, ich habe das auch lange anders gesehen. Auf sechs verschiedene Maskaras in gleichzeitiger Benutzung bin ich auch schon gekommen. Und sicher sieht man einen Unterschied. HEUTE denke ich halt, dass der Unterschied aber halt nicht so groß ist, dass ich deshalb mehrere Maskaras kaufen müsste.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich ignoriere einfach alle Neuerscheinungen auf der Mascara-Front bis ich meine Mascara wieder verbrauche. Dann sehe ich mich wieder um. Momentan habe ich eine Mascara in Mini-Größe und eine Fullsize. Das wars. *binmächtigstolz*

    Naja, dafür sieht es bei den Lidschatten schon komplett anders aus

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich habe meine Favoriten. Ich schaue mir die Bürstchen an und weiß, ob ich damit klar komme oder nicht. So hält es sich in Grenzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Ich meine auch jede neue Mascara testen zu müssen und erwarte natürlich das große Wimpernwunder. Ich warte sehnsüchtig auf die neue HR Extravaganza.....wahrscheinlich um wieder entäuscht zu werden. Die Armani Eyes to kill steht auch noch auf meiner Wunschliste.....
    Und welche benutze ich jeden, aber auch jeden Tag sozusagen als Mascara Base:
    die Essence Multi Action....und die wird immer wieder nachgekauft!

    LG,
    Silkbeauty

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ach,ich teste gar nicht-habe immer noch zusammengehamsterte Minis von der Inimitable aus der Zeitschriftenaktion-wenn ich mir noch eine neue kaufe,dann nur aus der Drogerie-sehe es nicht ein,für eine Mascara 30 € auszugeben..!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mascara gehört zu den wenigen Produkten, wo ich auch total verführbar bin. Derzeit aber nicht *protz*, weil ich mit der Kombination der max factor false lash und hinterher max factor lash extension derart zufrieden bin, dass ich weiß, dass es nicht besser geht. Besser als toll geht eben nicht. Und wenn ich gefragt werde, ob ich falsche Wimpern trage, ist es ja sogar objektiviert toll.
    Dann habe ich noch die lash power von clinique in braun für den Skiurlaub, aber die reicht mir auch ein Jahr...

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    mich "nervt" das zwar etwas ( Reizüberflutung ) aber mich lockt längst nicht mehr jedes Versprechen und so teste ich vorher und eigentlich bleibe ich dann doch immer bei Altbewärtem, zwischen dem ich dann wechsle .)

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei Mascara bin ich auch leicht zu verführen Aber fast alle enttäuschen mich. Ich finde es schrecklich, dass die Mascara Klassiker irgendwann vom Markt genommen werden. Ich brauche da Stabilität. Warum ist die Longitude weg? Und warum die Generous? Ich will keine neuen, ich will die alt bewährten! So!

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe sage und schreibe EINE Mascara zuhause

    Die Max Factor false lash. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus!

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich hatte jahrelang nur eine einzige Mascara: die Clinique Gentle waterproof mascara. Die war perfekt für mich, machte Volumen, tiefschwarz, Bürste ist nicht zu dick nicht zu dünn, machte keine Fliegenbeine, ich reagierte nicht allergisch und sie war wasserfest, liess sich trotzdem sehr leicht abschminken.

    Nun gibt es sie nicht mehr und ich muss mir was neues suchen.
    Ich benutze nun die High Impact von Clinique, ist auch schön aber nicht so wie die Gentle. Und nicht wasserfest. Dann muss ich mit dem Clarins Regenmäntelchen drüber tuschen, möchte aber eigentlich nur ein Produkt für die Wimpern benutzen...

    es nervt

Ähnliche Themen

  1. Neue Tauschliste - wird ständig aktualisiert......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 20:53:56
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 15:51:59
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Nina Ricci, neue Dekolinie ->tolle Mascaras!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:09:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •