Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ständig neue Mascaras....

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also vorher testen fällt bei mir leider aus, ich gehe nicht ohne mascara raus und lasse mich auch nicht gerne am Counter oder so schminken.

    Und der Bürstchentest vorher klappt zwar ganz gut, aber es kommen ja auch immer wieder neue Formen dazu, die man ja dann noch nicht kennt. Und leider ist das bei mir auch nicht immer eine 100%ige sichere Sache. Mal geht z.B. eine Kammmascara, dann wieder gar nicht.

    Aber stimmt schon, egal welche Mascara, wenn das Optimum erreicht ist, geht es einfach nicht mehr besser. Aber trotzdem lockt es eben immer wieder.

    Würde mich ja auch nicht stören, wenn dafür nicht andere Mascaras eintrocknen würden, die dann natürlich wieder liegen bleiben. Ist ja nunmal schade ums Geld.

    Ich glaube ich muss in dem Punkt einfach härter werden.

  2. #32
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Aber stimmt schon, egal welche Mascara, wenn das Optimum erreicht ist, geht es einfach nicht mehr besser. Aber trotzdem lockt es eben immer wieder.

    Ich glaube ich muss in dem Punkt einfach härter werden.
    Genau. Mehr geht kaum noch. Ich sehe täglich in der U-Bahn wie pampig zugejaucht mancher Wimpernkranz nur noch rüberkommt. Das ist wirklich kein Volumen, das ist Horror. Vor allem will ich an Bankschaltern, auf Ämtern und in Arztpraxen keine Mitarbeiterinnen sehen, die einen schon um 9 Uhr mit Smoky Eyes (oder was sie dafür halten *lol*) anklimpern. *schüttel*

    Wir sehen einfach zu viel zu stark geschminkte Frauen in den Medien. Mir fällt das auf, wenn ich Filme oder vor allem Berichte im TV sehe, die "nur" Jahre alt sind. Da wurde den Damen viel weniger Zeuchs ins Gesicht und auf die Augen geklatscht, um es mal salopp auszudrücken.

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Wir sehen einfach zu viel zu stark geschminkte Frauen in den Medien. Mir fällt das auf, wenn ich Filme oder vor allem Berichte im TV sehe, die "nur" Jahre alt sind. Da wurde den Damen viel weniger Zeuchs ins Gesicht und auf die Augen geklatscht, um es mal salopp auszudrücken.
    Na ja, wenn man sich mal Serien aus den 80ern anguckt...

  4. #34
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich meinte das eher bezogen auf die "Schminkentwicklung" im deutschen TV, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry.

    Die gute Alexis Colby war doch immer der Schmink-Hammer schlechthin.

  5. #35
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich habe höchstens drei verschiedene Mascaras im Gebrauch.....und wenn eine fast leer ist, hole ich mir eine neue Test-Mascara.
    So bin ich aber nur bei Wimperntuschen.....bei Foundations sieht das schon wieder anders aus....

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Neue Tauschliste - wird ständig aktualisiert......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 20:53:56
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 15:51:59
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Nina Ricci, neue Dekolinie ->tolle Mascaras!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:09:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •