Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ständig neue Mascaras....

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard ständig neue Mascaras....

    Anzeige
    Hallo Ihr Mascaraverrückten,

    sagt mal, wie macht Ihr das? Ständig kommen ja neue Mascaras auf den Markt, aber so schnell kann man diese ja gar nicht verbrauchen.

    Ich würde am liebsten schon wieder Neue kaufen gehen, aber hier bei mir tummeln sich zur Zeit glaube ich mehr als 10 offene Mascaras...

    Die werden ja nun leider auch nicht besser.

    Habt Ihr einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Bei mir das Gleiche.
    Ich falle immer wieder auf Drogeriemascaras rein, die nie den gewünschten Effekt erzielen.
    Ich werde keine D-M mehr kaufen, sondern beim Altbewährten bleiben, bzw.bei der gleichen Marke.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir geht es da so wie dir, Christine, ich komme mit dem Verbrauchen einfach nicht hinterher.
    Vielleicht liegt mein "Fehler" darin, daß ich nur einmal tusche.
    Weil *****wimpern mag ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich tusche schon recht großzügig, aber trotzdem will eine Mascara manchmal einfach nicht leer werden. Und weggeben oder so mag ich sie auch nicht, weil sie gefallen mir ja alle auf ihre Weise sehr gut.

    Ich überlege nun schon mittlerweile ganz genau, welche neue Mascara bei mir einziehen soll/darf... Aber das alleine reicht auch nicht.

    Und wenn ich mir eine Neue gekauft habe, dann will ich sie natürlich auch recht bald ausprobieren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich glaub da bist du hier falsch Christine
    Ich hab sicher auch geschätzte 10-15 Mascaras offen und nun bin ich schon wieder angefixt von der neuen Dior Mascara dank der Werbung mit Monica Belucci hinten auf der JOY!
    Am schlimmsten sind geöffnete Mascaras die man nicht mag!!!!
    So geht's mir mit der neuen von Maxfactor. 13 Euro für den Müll ist auch zu schade!!!
    Ich denke es hilft nur stark zu bleiben und sich ein Ziel zu setzen zB, täglich den selben Mascara nehmen bis er leer ist und wenn man vier verbraucht hat darf man sich einen neuen kaufen! Projekt 10 Pan nur mit Mascaras

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das könnte ich mal versuchen. Aber auch das dauert ja ganz schön lange und dann nur eine Neue? In der Zeit sind ja wieder 10 weitere auf den Markt gekommen, wovon mich mind. 4 anlachen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe momentan nur 1 Mascara *duck*. Bei mir schränkt sich die Auswahl dadurch stark ein, dass ich nicht so auf viel Volumen stehe, aber die meisten Mascaras viel Volumen versprechen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ja, schrecklich. Ich bin da total willenlos ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde mittlerweile, dass Maskaras überschätzt werden.

    Ich habe eine, die nicht krümelt, nicht abfärbt, die Wimpern weich lässt, bei Regen nicht verläuft, aber nicht wasserfest ist und sich leicht abschminken lässt. Genau das sind die Anforderungen, die sie erfüllen muss. Von der Art mag es 100 geben, ich habe eine billige genommen.

    Ansonsten, von den ganzen Effekten her, denke ich mittlerweile (das war aber auch schon anders): egal, sieht eh kein Mensch den Unterschied zwischen den ganzen Maskaras.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ansonsten, von den ganzen Effekten her, denke ich mittlerweile (das war aber auch schon anders): egal, sieht eh kein Mensch den Unterschied zwischen den ganzen Maskaras.
    Das sehe ich naturgemäß anders . Da sehe ich schon riesige Unterschiede.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Neue Tauschliste - wird ständig aktualisiert......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 20:53:56
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 15:51:59
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Nina Ricci, neue Dekolinie ->tolle Mascaras!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:09:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •