Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Daylong Produkte - wer kennt sie?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Die Daylong Produkte - wer kennt sie?

    Anzeige
    Das ist die Frage. Es sind schweizer Sonnenschutzprodukte. Da gibt es aus der Reihe auch eine Creme, die sich sehr interessant für den Hochsommer anhört: Daylong visage vitaminé SPF 25. Die wäre quasi so alles in einem. Hört sich super an. Kennt jemand diese Produkte oder noch besser diese Creme
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich kenne diese Creme und finde sie super. Zieht schön weg, verursacht keine Pickel und ist genau richtig von der Konsistenz. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Danke, genau das wollte ich hören
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Creme und finde sie super. Zieht schön weg, verursacht keine Pickel und ist genau richtig von der Konsistenz. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Genau. Noémi bringt's auf den Punkt. Ich finde sie gut.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mein Hautarzt hatte mir eine Probe gegeben mit SPF50 fürs Gesicht. Danach habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte. Weitere Produkte von Daylong habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich benutze gerade eine Probe der Daylong SPF 15 fürs Gesicht, und ich muss sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht war. Ich hatte von der Firma vorher nie was gehört, und die Probe mal in der Apotheke bekommen. Obwohl ich bei Sonnenschutz fürs Gesicht wirklich pingelig bin, was das Speckschwarten-Feeling und den Speckschwarten-Look angeht, kann ich mich bei dieser Creme wirklich nicht beschweren. Ich trage einen ordentlichen Blob auf, und nach ein paar Minuten ist alles gut weggezogen, obwohl ich drunter Serum UND Creme verwende. Weißeln tut sie bei mir auch nicht.

    Für mich ein echter Kaufkandidat (wenn ich nicht schon neulich was anderes in den USA bestellt hätte....)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich bin mir nicht sicher, aber SPF 50 ist viel. Ob es daran liegt? Bei mir ist es so: Je höher der Lichtschutz, desto mehr werde ich zur Discokugel.

    Aber diese Gesichtscreme mit SPF 25 gefällt mir von der Beschreibung. In einem Test ist herausgekommen, dass einige Produkte zwar SPF 25 auf der Verpackung stehen haben, aber dieser Schutz eben nicht erreicht wird. Was mir dann wenig nützt. Hier, zu dieser Firma, die sich darauf spezialisiert hat, habe ich mehr Vertrauen diesbezüglich. Sie arbeiten auch für die Hautkrebserkrankten und die Forschung.

    Auch die Beschreibung der Handcreme las sich interessant. Mit Sonnenschutz. Das wäre was für draußen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber SPF 50 ist viel. Ob es daran liegt? Bei mir ist es so: Je höher der Lichtschutz, desto mehr werde ich zur Discokugel.
    Ja, vermutlich. Aber SPF25 reicht nicht, um die Pigmentflecken fern zu halten. Leider
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    es gibt doch 2x daylong. einmal von widmer und einmal heisst die firma so. von welchen produkten sprecht ihr denn?
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich habe mir für den Urlaub gerade das Gel-Fluid SPF 25 gekauft. Ich mag den speckigen Glanz auch nicht, aber im Urlaub ist mir das eigentlich egal, hauptsache kein Sonnenbrand
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Daylong Visage Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 10:48:24
  2. Daylong Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 13:47:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:02:29
  4. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  5. Wer kennt LR-Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •