Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Welches Blush sollte ich testen?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Merrily ist toll!

    @Marge: Das ist der den Maria neulich drauf hatte und den ich mir daraufhin gekauft habe.

    Melba ist auch ein sehr schöner Ton. Peachig, matt.

    Ich vote ebenfalls für den Nars Blush Taj Mahal. Allerdings muss ich gestehen dass ich ihn selber nicht besitze und ihn noch nie live gesehen habe.
    Nur auf Swatches, und da gefällt er mir sowas von gut!

    Lara, Respekt! Ich habe noch nie einen Blush aufgebraucht. Liegt wahrscheinlich an meiner grossen Sammlung. Peinlich.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe den Taj Mahal und der ist sooo toll. Wird aber wohl mein Leben lang halten, denn da ich relativ hell bin, kann ich immer nur ganz wenig mit dem Stinki nehmen. Bei dunklen Mädels sieht er bestimmt noch 1000x besser aus

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Käthe kannst du Taj Mahal, Gilda und Gina vergleichen?

    Ich will demnächst bei Hqhair bestellen und weiss nicht welchen ich nehmen soll.

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Käthe kannst du Taj Mahal, Gilda und Gina vergleichen?

    Ich will demnächst bei Hqhair bestellen und weiss nicht welchen ich nehmen soll.
    Ich kenne dich ja leider noch nicht persönlich, aber wenn Du vom Hautton ehe gebräunt bist, nehm den Taj Mahal. Das ist wirklich eine ganz besondere Farbe mit Glow - habe bisher noch nichts vergleichbares gesehen. Im Gegensatz zu den anderen Beiden geht er eher ins orange - hört sich schlimm an, ist es aber nicht.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBUQ9QEwBQ

    Gilda habe ich leider nicht, aber ich glaube er hat etwas mehr Shimmer als Gina.

    Gina habe ich natürlich auch (mein Gott eigentlich brauche ich nie wieder Blush kaufen). Gina ist etwas "gesetzter" als Gilda und peachiger und hat kaum bis gar keinen Shimmer. Hier auf dem Foto kommt er ganz gut rüber. Ich würde sagen, dass Gina gut für warme Typen geeignet ist und Gild (wie ich ihn von den Bildern kenne) eher für kühle.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    http://www.temptalia.com/images/fall...h_tajmahal.jpg

    Hier kommts auch ganz gut hin - allerdings ist er nicht ganz so quitschig grell
    Geändert von Käthe (08.02.10 um 20:07:46 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke für die Swatches. Ich glaube ich werde den Taj Mahal bestellen und vielleicht Gina. Der sieht sooo schön peachig aus!
    Gilda sieht auch schön aus, aber solche Blushes habe ich schon genug.

    Ich bin ein ziemlich dunkler Typ. MAC NC42-43, da wird der Taj Mahal bestimmt gut aussehen.

    Ich will ja nicht lästern, aber wieviel von dem Blush hat denn das Mädel auf dem PIC drauf?
    Holla die Waldfee! Ich hoffe sie hat den nur fürs Foto so dick aufgetragen. Das sieht alles andere als schön aus.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Dann würde er Dir toll stehen Aber Du solltest ihn nur mit dem Stinki auftragen. Ich finde die Nars Blushes sind stärker pigementiert als die von MAC. Sonst sieht man echt aus wie die Frau auf dem Foto. Echt mal und dann sich womöglich noch wundern, wenn jemand fragt, ob sie in den Tuschkasten gefallen ist

    Gina ist auch toll und wird schon einen Grund haben, warum Gilda nicht habe

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe den Orgasm und den Super Orgasm. Nars Blushes sind super!

    Aber ich denke auch das ich den Taj Mahal besser mit dem Stinker auftrage. Möchte nicht so aussehen wie die Frau auf dem Foto!
    Letztes Mal wurde mir Mounia im Alsterhaus aufgetragen. Der ist auch toll. Aber auch wieder so ein hochpigmentierter Blush. Damit muss man echt vorsichtig sein.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    In den Super Orgasm will ich mir in den USA auch noch angucken. Vor 2 Jahren war er mir glaube ich noch zu grob-glitzerig - mein Geschmack kann sich ja aber geändert haben Den normalen Orgasm targe ich kaum.

    Ich hatte mir mal crazed blind bestellt. Der ist auch heftig und hatte für mich zu viele Rottöne - also gleich vertauscht.

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    http://www.temptalia.com/images/fall...h_tajmahal.jpg

    Hier kommts auch ganz gut hin - allerdings ist er nicht ganz so quitschig grell
    Interessante Farbe, aber ich glaube, der könnte mir sogar stehen, aufgrund meiner braunen Haut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 16:12:26
  2. Günstiger BB Blush zum testen gesucht (auch fast leer!)
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 20:04:46
  3. Welches blush bei ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 11:40:24
  4. Welches Spülmittel sollte man....
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:55:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •