Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 668

Thema: Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D

  1. #101
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Bisher der beste Haushaltstipp - "investiere in junges Gemüse" ...
    Eben, weil alt werden sie ja von alleine

  2. #102
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ausprobiert und befunden, dass es stimmt:
    Neue TShirts vor dem ersten Waschen 48 Stunden in Wasser legen (Eimer oder so) - schützt vorm Einlaufen! Echt wahr, ich hab's mit nem H&M TShir ausprobiert und einem von Tchibo
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #103
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ausprobiert und befunden, dass es stimmt:
    Neue TShirts vor dem ersten Waschen 48 Stunden in Wasser legen (Eimer oder so) - schützt vorm Einlaufen! Echt wahr, ich hab's mit nem H&M TShir ausprobiert und einem von Tchibo
    Aber in kaltes Wasser.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #104
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ein Tipp zum Reinigen von PC-Tastaturen: Die Tasten mit einer Schere oder einem Löffelstiel raushebeln, die Federn entfernen und in Sicherheit bringen. Die Tasten in einen Wäschebeutel füllen und bei 30 Grad in der Maschine waschen. Währenddessen die Tastatur aussaugen und reinigen (Reinigungstücher gehen gut). Die gewaschenen Tasten vor dem Zusammensetzen auf Küchenrolle gut trocknen lassen. Die Tastatur sieht dann aus wie neu gekauft .

  5. #105
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber ich bekomme doch eine neue Tastatur für 20 Euro, das wäre mir die Mühe nicht wert, zumal das eine elende Fummelei ist, die Dinger rauszuhebeln und wieder einzusetzen...

  6. #106
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Verabschiedet sich da nicht die Beschriftung der Tasten, wenn man die in der Waschmaschine wäscht?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #107
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Schrift bleibt drauf, sind ja nur 30 Grad .

    Janne, man bekommt aber nicht jede Tastatur um 20 Euro. Meine Lieblingstastatur ist ein altes Microsoft Natural Keyboard, und das gibt es in dieser Form schon lange nicht mehr. Ich habe zwar auch ein Nachfolgemodell hier, aber das ist nicht mehr wie das alte. Ich kenne Leute mit noch viel älteren Lieblingstastaturen (IBM Model M ist ein Klassiker).

  8. #108
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ein Tipp zum Reinigen von PC-Tastaturen: Die Tasten mit einer Schere oder einem Löffelstiel raushebeln, die Federn entfernen und in Sicherheit bringen. Die Tasten in einen Wäschebeutel füllen und bei 30 Grad in der Maschine waschen. Währenddessen die Tastatur aussaugen und reinigen (Reinigungstücher gehen gut). Die gewaschenen Tasten vor dem Zusammensetzen auf Küchenrolle gut trocknen lassen. Die Tastatur sieht dann aus wie neu gekauft .
    Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch - zerlegst du die Tastatur dann in die einzelnen Tasten? Wenn ja, wie kriegst du die nachher wieder in die richtige Reihenfolge - hast du die vorher abfotografiert?
    Sorry, mir mangelt es hier irgendwie an Vorstellungsvermögen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #109
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, ich hab vorsichtshalber ein Foto gemacht. Wobei ich das nur für ein paar Tasten gebraucht habe, denn sobald Buchstaben, Ziffern und Funktionstasten wieder drin sind (und das bekomme ich gerade noch ohne Bild hin ), bleibt ja nicht mehr besonders viel übrig.

  10. #110
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    geht das auch mit den Tasten vom Laptop?

    ich mein - da tät sichs ja lohnen!

    (bevor ich jetzt anfange zu hebeln und irgendwas kaputtmache - aber der Klodder Schokolade zwischen dem Komma und dem Punkt stört mich schon eine Weile)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 11:11:10
  2. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 17:23:52
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 15:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 23:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •