Seite 15 von 67 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 668

Thema: Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D

  1. #141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Schlagt mich nicht, aber ich liebe liebe lieeeeebe Fensterputzen
    Ich schlag Dich doch nicht, ich lade Dich zu Kaffee und Kuchen ein, und dann darfst Du mit meinen 18 Fenstern Deinem Hobby frönen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #142
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich schlag Dich doch nicht, ich lade Dich zu Kaffee und Kuchen ein, und dann darfst Du mit meinen 18 Fenstern Deinem Hobby frönen

    Ich glaube zu mir kommt sie lieber, ich habe 21 Fenster (meist hoch) und sie dürfte auch noch die Fenster am Auto putzen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #143
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich muss jeden Morgen Fenster putzen vor allem, wenn der Wind richtig geht, dann haengt das halbe Meersalz an meinen Fenstern.

    Ich reinige mit Abzieher, Tuch und, ganz wichtig, Shampoo mit Wasser gemischt. VIEL besser als Glasreiniger. Ein Tipp unserer Housekeeping-Crew und die putzen naturgemaess sehr viel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #144
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich biete 9 kleine Sprossenfenster sowie ein Dachfenster, wenig Fläche, aber gehobener Schwierigkeitsgrad Zur Belohnung setze ich eine Rückenmassage aus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #145
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also. Nachdem ich Fenster putzen für DIE Geisel der Menschheit halte und wenn der gelbe Wahnsinn nicht regiert, sorgt mein Dreikäsehoch dafür, dass die Fenster UNMÖGLICH ausschauen, habe ich mir von Kärcher den Akku-Fenstersauger besorgt. Er hat den schönen Namen WV 50, soll nur mit Wasser und Dampf funktionieren. Er putzt und saugt das Schmutzwasser gleichzeitig direkt am Fenster und das nervige Fensterbank freiräumen soll entfallen.
    Laut Kundenbewertungen kann man damit auch Fliesen und Spiegel reinigen und muss ganz toll sein.

    Ich habs am Samstag geliefert bekommen und diese Woche wollte ich es ausprobieren und werde dann, hoffentlich euphorisch darüber berichten.
    Na, da bin ich ja mal gespannt :-).
    Seit ich die Jemako-Tücher habe, putz ich nur noch mit klarem Wasser und das in der prallen Sonne OHNE Streifen :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #146
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze zum Fensterputzen nur noch Mikrofasertücher, das geht eigentlich ruck-zuck. Jetzt aber habe ich hier nur ohne Ende Sprossenfenster, die nur nach außen zu öffnen sind, da flieg ich immer halb aus dem Fenster beim Putzen. Also überlege ich mir diese gefährlichen Aktionen immer gaaaaaaaaaaaanz lange.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #147
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenigstens gehts nicht nur mir so!

    sollt mich nicht demnächst der ehrgeiz packen, dann könnt ich mir ja diesen jungen mann heim bestellen...

    Ich bin ein seriöser, vielseitiger, gutaussehender und sportlicher Bündner (29 Jahre) und suche einen Nebenjob als Ihr privater Housekeeper. Ich putze Ihre Wohnung, Ihr Auto, Ihren Swimmingpool oder arbeite in Ihrem Garten. Sie dürfen mir auch gerne zuschauen. Ich schicke Ihnen gerne Fotos von mir, wenn Sie interessiert sind. Bitte melden Sie sich per mail: pizbuinboy@...
    quelle
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #148
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    braungebrannt ist er bei dem Namen sicher auch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #149
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oder eben gerade nicht!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #150
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Das ist doch sicher ein Nacktputzer.Beim Unkraut rauszupfen würde ich aber nicht hinter ihm stehen wollen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 10:11:10
  2. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:23:52
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •