Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 668

Thema: Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D

  1. #581
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, das ist erstaunlich, wie sauber die Fugen mit dem Gerät werden. Das liegt daran, dass beim Wischen der Schmutz in den Fugen hängen bleibt, weil die tiefer sind und meist auch rauher als die Fliesen. Meine Putzhilfe hat das immer mit einer Wasserchlormischung und einer Fugenbürste gemacht, aber ich will keine scharfen Reinigungsmittel mehr benutzen. Und mit dem Alleskönner richtig nasse Fugen, 10 Minuten warten und dann mit der kleinen Kärcherbürste macht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Erst sieht man es noch gar nicht so gut, aber wenn sie trocken sind, Hammer.

  2. #582
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Dank Janne und Klara habe ich die für mich ultimativ passende Putztechnik gefunden.
    Da ich mir vor einem Jahr die Hand gebrochen habe und nicht mehr ohne Schmerzen auswringen kann, habe ich mir den Kärcher und den Thomas Wash Stick gekauft (ein mega Schnäppchen bei Saturn). In Bad und Küche erst mal schön die Fugen mit dem Kärcher gemacht und danach bin ich mit dem Thomas noch mal drüber gegangen. Das Ergebnis ist perfekt. Außer dem gewachsten Parkett kann ich alle Böden mit dem Thomas machen. Auch zwischendurch die Küche geht ruckzuck.
    Ich freu mich sehr, dass das so gut klappt, merci für Eure Tips!

  3. #583
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    war hier nicht irgendwo die Rede von einer Paste, die Verkalkungen und Fliesen im Bad wieder zuverlässig entfernt?
    Kann mir bitte jemand sagen, wie sie heißt?
    Gerne per PN, damit ich die Antwort schneller finde
    Geändert von geruchsvictim (07.12.20 um 08:18:04 Uhr)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #584
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich möchte das auch bitte wissen

  5. #585
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    hab es gefunden ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #586
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe meinen Aquatrio schon einige Jahre und bin super happy damit. Ich kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Aber jetzt macht er ganz komische Geräusche und ich glaube, er macht es nicht mehr lang und ich überlege mir beizeiten ein neues Gerät anzuschaffen. Er muss saugen und waschen - natürlich wäre kabellos der Hit. Was gibt es da Neues, was ihr empfehlen könnt? Thomas Bionic hab ich gelesen - oder gibt es mittlerweile noch was Besseres?

  7. #587
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich hab den Thomas Bionic seit ein paar Wochen und hatte vorher den Aquatrio. Ich bin super zufrieden. Erstens ist es genial kein Kabel mehr mit sich rumzuschleppen und das der Dreck und das Schmutzwasser getrennt voneinander aufgefangen werden finde ich prima. Das hat mich beim auskippen immer bissel geekelt...
    Ich habe ihn supergünstig bei Saturn ergattert, fast zum halben Preis. Reinigungsergebnis ist auch gut, er ist "gelenkiger" als der Aquatrio und kommt näher an Wände und Schränke.

  8. #588
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thomas Bionic seit ein paar Wochen und hatte vorher den Aquatrio. Ich bin super zufrieden. Erstens ist es genial kein Kabel mehr mit sich rumzuschleppen und das der Dreck und das Schmutzwasser getrennt voneinander aufgefangen werden finde ich prima. Das hat mich beim auskippen immer bissel geekelt...
    Ich habe ihn supergünstig bei Saturn ergattert, fast zum halben Preis. Reinigungsergebnis ist auch gut, er ist "gelenkiger" als der Aquatrio und kommt näher an Wände und Schränke.
    Super, danke, Trixie. Ja, teuer ist er halt schon, ich muss auch mal schauen, ob es wo ein Angebot gibt.

  9. #589
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Klara hatte ihn mir empfohlen und Vivian ist glaub ich auch ganz froh damit. Ich hab ihn bei ebay aber dann über Saturn für 299,00 Euro gekauft. Ich hab ihn fast jeden Tag im Gebrauch.

  10. #590
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Und Melanböden kann man auch reinigen damit? Das war was, was mir beim Aquatrio immer ein wenig Sorgen bereitet hat: manchmal blieben Pfützen stehen, was ja für Melan schlecht ist, auf den Fliesen spielt es keine große Rolle. Aber danke schon mal, Trixi, du hast mir schon mal sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 10:11:10
  2. Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:23:52
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •