Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kann es eigentlich sein ...

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Kann es eigentlich sein ...

    Anzeige
    ... dass die Lidschatten von BB bzw. MAC teilweise ganz unterschiedlich gut Farbe abgeben bzw. auf der Haut haften, also sehr unterschiedlich in Konsistenz und der Haltbarkeit sind?
    Also ich meine jetzt dass BB e/s sich von MAC e/s unterscheiden, sondern zB die von BB unteinander.

    Oder bilde ich mir das ein?
    Oder ist das vielleicht ganz normal und meine Frage ist doof?
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Du bist nicht allein
    Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass es Unterschiede gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das habe ich auch schon festgestellt, leider.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Klar.

    Den Sweet Lust von MAC kann man mit einer Bohrmaschine bearbeiten und er gibt immer noch keine Farbe ab.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, das hab ich auch schon festgestellt.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Klar.

    Den Sweet Lust von MAC kann man mit einer Bohrmaschine bearbeiten und er gibt immer noch keine Farbe ab.




    Kann ich bestätigen....auch beim "Poison Pen" von MAC hab ich vorher das Plastik-Töpfchen auf dem Auge, bevor der Pott selbst ein Krümelchen Pigment abgibt....

    Ich stelle das aber auch bei anderen Marken fest....backstage, z.B. Manchmal "hauche" ich den Pinsel nur in ein Töpfchen-und es entstehen richtige Krater-bei anderen brechen vorher die Borsten ab.

    Warum kriegen die das innerhalb ein und derselben Marke nicht hin?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Leider. Jeder BB e/s und auch jeder MAC e/s ist unterschiedlich.

    Zum Beispiel Purple Haze von MAC. Der sieht im Topf so schön aus, man bekommt aber kaum Farbe aufs Lid. Während seine anderen lila Kollegen aus der Farbfamilie fast alle super decken.
    Bei MAC gibt es ja auch unterschiedliche Texturen. Lustres mag ich zum Beispiel gar nicht, die krümeln mir zuviel.
    Obwohl es auch da Unterschiede gibt. Der Retrospeck ist nervig ohne Ende, Swimming ist ganz ok.

    Ach ja, der Bitter von MAC fällt mir noch ein. Der ist vielleicht merkwürdig. Tolle Farbe, aber der ist sowas von bescheuert. Ich muss richtig im Topf rumkratzen damit er Farbe abgibt. Bei dem habe ich allerdings den Verdacht, dass meiner ein Montags e/s ist.

    Bei BB fällt mir das besonders nach der Umstellung von rund auf eckig auf. Früher fand ich die e/s ganz schwer zu blenden, heute in der eckigen Verpackung sind sie fast alle butterweich. Kann natürlich Einbildung sein, aber ich finde BB hat sich da enorm gesteigert.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    das mit eckig und rund kann ich auch bestätigen. finde auch das sie nach der umstellung besser sind.

    maccies habe ich nicht so arg viele und die die ich habe sind gleichwertig finde ich.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... dass die Lidschatten von BB bzw. MAC teilweise ganz unterschiedlich gut Farbe abgeben bzw. auf der Haut haften, also sehr unterschiedlich in Konsistenz und der Haltbarkeit sind?
    Also ich meine jetzt dass BB e/s sich von MAC e/s unterscheiden, sondern zB die von BB unteinander.

    Oder bilde ich mir das ein?
    Oder ist das vielleicht ganz normal und meine Frage ist doof?
    Du hast völlig recht. Es ist so, die unterscheiden sich sehr wohl untereinander. Sogar diejenigen, die das gleiche "finish" haben.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    das mit dem puple haze kann ich leider bestätigen, obwohl der so schön ist . und carbon geht auch gar nicht, ich dachte alle matte wären so aber der typografic ist klasse, nur leider grau, hat jemand male einen tip für einen schönen matten schwarzen mit guter farbabgabe?

Ähnliche Themen

  1. Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 04:29:39
  2. Mein Posteingang sollte eigentlich frei sein...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:39:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 16:54:14
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 22:33:03
  5. Muss das eigentlich sein?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.00, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •