Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: abschminken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard abschminken!!!

    Anzeige
    Hallo!
    ich suche immernoch ewas gutes zum Abschminken für meine empfindlichen Augen.-und das gesicht!damit sollte auch Wasserfeste Wimperntusche abgehen!!
    im Moment benutze ich das Gel von Nivea, bin damit aber nicht sooo zufrieden! ebenfalls von
    Es gibt doch auch solche 3 in 1 Reinigungstücher!habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht!?
    ich suche einfach etwas,womit sich mein Gesicht danach schön sauber anfühlt.....sollte auch nicht zu teuer sein!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Nina,

    mit Abschminktücher hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht [img]/forum/frown.gif[/img].
    Ich habe deshalb auch ein paar verschiedene ausprobiert um zu testen, ob nur die ersten so miserabel waren. Fehlanzeige! Ich kam mit keinem der Produkte zurecht. Sie hinterließen allesamt ein schlechtes Gefühl auf der Haut und ich mußte trotzdem mit einem getränktem Pad über die Haut gehen, weil nicht alles runterging.
    Ich bevorzuge deshalb Augen-Make-up-Entferner und Waschgel + Gesichtslotion.

    Ciao

    Sarah [img]/forum/smile.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich mag am liebsten den Augen-make-up Entferner von L´oreal. Dem halte ich schon seit Jahren die Treue. Ich vertrage ihn besser als den von Nivea. Er hinterläßt ein sauberes Gefühl und reinigt sehr gut. Preislich liegt er so um die 10 DM.
    Gut finde ich auch den Enferner von DM (Balea).

    Schöne Grüße,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Nina,

    ich kann Dir Toleriane-Reinigungsfluid (nicht die Reinigungsmilch!) von La Roche Posay empfehlen. Gibt´s in der Apotheke. Make-up auch an den Augen geht damit prima ab. Auch die Reinigungsmilch von Biomaris ist sehr angenehm.
    Mit Reinigungstüchern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hinterlassen auf der Haut oft einen schmierigen Film oder reinigen nicht genug.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    hallo,

    ich benutze schon seit langem den augen make-up entferner von clinique. er heißt "take the day off" und ich bin damit total zufrieden. da ich an den augen ziemlich empfindlich bin, ist er es mir wert dafür um DM 30,00 auszugeben. wobei ich es eigetlich nicht überteuert finde...

    liebe grüße
    shannen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nina!!

    Ich nehme den Augenmakeup-Entferner von Jade - den zweifarbigen, also auch für wasserfestes Make-up und das gefällt mir ganz gut. Hab schon andere ausprobiert (Nivea, Lancome, Annayake) und die waren alle nicht berauschend, da hat der von Jade das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Reinigungstücher habe ich auch schon ausprobiert, so richtig überzeugt hat mich keins - am besten fand ich noch die von Bebe.

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Danke für eure Antworten!!
    Der Augenmake-up-Entferne von Loreal,-ist der auch für wasserfeste Wimperntusche????

    Gruss
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Nina,

    es gibt von L´Oréal eine neue Version, die ist wohl auch für wasserfeste Tusche geeignet!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  3. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  4. Abschminken
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 09:19:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •