Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich bin ja sooo gemein, Gerri!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard Ich bin ja sooo gemein, Gerri!!!

    Anzeige
    He, klemmt mein Hörgerät, oder was??

    Oder hab`ich das richtig verstanden:
    Gerri Halliwell wird für 1,2 Mio. EUR das neue "Gesicht" von L´Oreal?

    *argh*
    Ich FASSE es nicht...
    Mag ja sein, dass sie eine gute, durchtrainierte Figur hat, aber WIE bitte wollen sie DAS Gesicht ansehnlich schminken?
    Dürfte eine Herausforderung für die Visagisten sein, die können sich jetzt schon mal was einfallen lassen.
    Und das nach solchen Super-Beauties wie Laetitia Casta und Andie McDowell...

    Na wenn das so ist, werde ich mich jetzt mal für die Vorentscheidung zur Wahl der Miss Dortmund anmelden ..

    Nur meine Meinung..
    LG,
    Geli (Lästerschwester)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Geli,

    ääähhh, ich muß Dir da leider zustimmen. Ich habe diesen Beauty-Talk in der neuen Instyle mit ihr gelesen und fand sie auf den Fotos ganz merkwürdig und gar nicht meinem persönlichen Schönheitsideal entsprechend.

    Sie sieht für ihr Alter auch ganz schön verbraucht aus, wenn man mal genau hinguckt...

    Aber ich glaube, die 1,2 Mio. Euro beziehen sich nicht nur auf Geris Gage, sondern auch auf ihren Retoucheur plus Equipment

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    .. ich finde es auch furchtbar aber noch schlimmer fänd ichs, wenn sie werbung für bademoden machen würde, ich finde nämlich ihren körper hässlich!!! jawohl!!!

    soviel gemeinheit zum WE muss einfach sein!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Amylove,

    kann es sein dass Du was verwechselst? Der Beauty Talk in der neuen InStyle ist mit Emma Bunton... und die sieht hier wirklich alt aus...
    Aber Geri ist auch in der neuen InStyle, mit diesen Yoga Tips und da finde ich sie eigentlich schon sehr hübsch. Sie wirkt halt etwas puppenhaft, aber ich finde sie hat echt schöne Augen.

    Allerdings ist sie wirklich nicht mit den alten Gesichtern zu vergelichen, aber naja, ist halt auch ein ganz anderer Typ.

    Viel schlimmer fände ich da Victoria... die Frau sieht mittlerweile so schlimm aus, so ein grosser Kopf zu so einem dürren Körper... bähhhh...


    *läster läster*

    lg - Sara

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    die Firma LOREAL will bestimmt beweisen, welche Kraft in ihren Produkten liegt. Bin schon auf das Endergebniss gespannt. Wenn die aus der ne Schönheit machen, kauf ich nur noch Loreal.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sara,

    Du hast recht, ich habe sie tatsächlich verwechselt!!

    Aber von Geri halte ich auch nicht so viel.......

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Gestern habe ich irgendwo gehört, dass Geri pleite sei, dass sie von L'Oréal soundsoviel Millionen Euro bekommen würde und man sich nur fragen müsste, ob sie die auch verdient hätte !

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    BTW, findet Ihr eigentlich das Kufenluder Friesinger schön? Mehrfach habe ich jetzt Journalisten gehört, die sie eine "Schönheit" nannten.....

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi

    Also, wenn ich wählen könnte zwischen Gerri, Emma Bunton, Victoria und Friesinger, würde ich "Friesinger" wählen.

    Gerri finde ich zwar symphatisch, aber keineswegs schön, Emma Bunton finde ich alles andere als schön und Victoria sieht wirklich etwas ...

    ....sorry, mißraten (?) aus, da der Kopf ehrlich im Gegensatz zum dürren Körper, riesig aussieht. Vielleicht ist sie ja ganz nett, das weiß ich nicht, aber ich rede gerade von "Schönheit".

    Hm, Gerri ist also das neue Gesicht für L´Oreal....

    .....hm, irgendwas hab ich wohl bisher falsch gemacht

    LG und schönes WE,

    Shiva

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo

    meine Meinung zu Geri : sie ist nicht hässlich aber hübsch auch nicht. Sie hat null Ausstrahlung und um ihre Figur beneide ich sie wirklich nicht....Ich kann wirklich nicht verstehen, WARUM loreal ausgerechnet sie nimmt neben so vielen schönen und sympathischen Sängerinnen ( kann man Geri überhaupt Sängerin nennen ? ).... Ich fand bis jetzt alle Loreal Models sehr schön aber Geri...nuja

    @Lilibeth

    Ich sage das nicht gerne und normalerweise finde ich, dass jeder Mensch etwas schönes an sich hat.... doch bei Friesinger kann ich das nicht. Ich finde die Frau wirklich unattraktiv und unsympathisch und kriege jedesmal die Krise wenn die Bild & Co. das Wort Schönheit mit ihr in Verbindung bringen...

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. Das ist so gemein...
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 18:06:37
  2. Es ist so gemein, so gemein...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 09:29:19
  3. Wuxi ist gemein zu mir
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:42:44
  4. Issima ist sooo gemein zu mir!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:03:28
  5. @ISIS? Hopi ist sooo GEMEIN!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •