Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gleich in Extra - Tunnelmenschen von Las Vegas

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo,

    ich wusste es, allerdings durch CSI Las Vegas

    Wobei einige Gegenden abseits des Strips natürlich auch nichts mit der Glitzerwelt gemein haben und nicht weniger bedrückend sind. Oft sind es nur wenige 100m und trotzdem ein Unterschied wie Nacht und Tag. Ich muss dann immer daran denken, wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wusste es, allerdings durch CSI Las Vegas

    Wobei einige Gegenden abseits des Strips natürlich auch nichts mit der Glitzerwelt gemein haben und nicht weniger bedrückend sind. Oft sind es nur wenige 100m und trotzdem ein Unterschied wie Nacht und Tag. Ich muss dann immer daran denken, wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.

    Viele Grüße
    Hopi
    Damit hast du sicher recht - stimmt auch, wir sind auch schon abseits vom Strip gewesen, das hat mit der Glitzerwelt nicht mehr viel gemein manchmal. Aber direkt unter dieser Luxusmeile....das hat mich echt erschüttert irgendwie.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gedacht. Ich frag mich nur, warum sie keine Arbeit mehr haben, sie sind beide aus dem Hotelfach und es gibt doch dort so viele Hotels und immer wieder machen neue Häuser auf.
    Ich bin im Mai in LV, ich achte mal drauf, ob ich sie sehe, dann gehen wir essen
    Finde das Thema jetzt nicht wirklich witzig. Die Wirtschaftskrise wütet auch in den Staaten nach wie vor ganz gewaltig. Und ein sehr großer Prozentsatz der Einnahmen in Las Vegas stammt nicht von ausländischen Touristen, sondern von amerikanischen "wochenend" Urlaubern. Das bekommt die Hotelbranche in Las Vegas ganz besonders zu spüren. Weil, wo werden die Amis denn jetzt wohl am ehesten sparen? Und, das ist ja in Deutschland auch nicht anders, wenn man einmal richtig unten und aus dem Arbeitsmarkt draußen ist, kommt man nicht mal eben wieder so einfach rein.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Finde das Thema jetzt nicht wirklich witzig.
    Witzig? Denkst du, ich finde das witzig? Dann hast du mich falsch verstanden
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich bin im Mai in LV, ich achte mal drauf, ob ich sie sehe, dann gehen wir essen
    Ob ironisch oder nicht, finde den Satz zum Thema unpassend.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ob ironisch oder nicht, finde den Satz zum Thema unpassend.
    Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ich hab das durchaus ernst gemeint - ich würde es tatsächlich machen.
    So, und nu?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Dann wünsche ich viel Glück das du denen Tagsüber auf den Flaniermeilen über den Weg läufst. Und ob du es mir glaubst oder nicht, die Menschen werden wohl soviel Stolz haben das sie sich nicht von einem Touristen zum Essen einladen lassen. F1
    Ach ja, und warum dann das Ironie Smiley?

    Damit das hier nicht wieder Ausartet zur Erklärung für die anderen: Ich finde es einfach sehr befremdlich das man nach einer Reportage über die Tunnelmenschen von Las Vegas das Bedürfnis entwickelt, den beiden ein Essen spendieren zu wollen. Was ist mit den restlichen Tausenden die das Schicksal teilen. Und wiederum F1
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ok Sushi. Ich habe den Zwinkersmiley nicht als Ironie-Smiley gesehen, er sollte einfach nur ein nettes Zwinkern bedeuten.
    Dass diese Menschen ihren Stolz haben werden, ist mir vollkommen klar - aber sollte ich wirklich bei den Bellagio-Fountains neben denen stehen, würde ich trotzdem einen Versuch wagen, natürlich nicht so plump, wie man sich das vorstellen könnte.
    Na klar tun mir die tausend anderen auch leid, keine Frage. Aber die würde ich eben nicht wieder erkennen, weil nicht über sie berichtet wurde.
    So, nu lassen wir es gut sein, schlag ich vor.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. CSI Las Vegas
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:13:24
  2. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 08:12:37
  3. MAC MSF New Vegas to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:34
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 09:04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •