Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Weleda Fans?

  1. #11
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Hier, hier, noch ein Weleda-Fan!
    Wenn das Sanddorn DG nicht im Haus ist, werde ich nervös, und die Granatapfelhandcreme liebe ich auch sehr!
    Meine Tochter wird immer mit der Baby Waschlotion & Shampoo gewaschen, bzw. gebadet. Das verträgt ihre zarte Babyhaut am besten, und wenn sie mal einen ordentlichen Schluck Badewasser nimmt oder am Waschlappen saugt, ist das auch o.k.. Auch die Calendula-Creme und die "Popo-Creme" sind klasse!
    Mit der Gesichtspflege bin ich leider nicht zurechtgekommen, dabei liebe ich den Duft der Mandelserie so sehr.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Bin auch Weleda-Fan *Herzchenmal*

    Im Moment liebe ich die Calendula Pflegesachen...Die Waschlotion & Shampoo benutze ich täglich zum Duschen und meiner Haut gehts so gut wie lange nicht mehr...kein Jucken, brauch mich nicht eincremen... einfach toll!
    Die Gesichtscreme für Baby & Kind nehm ich immer sobald meine Haut extrem trocken wird...einmal aufgetragen wird meine Haut super durchfeuchtet, wird schön prall, glatt und rosig und man kann quasi dabei zuschauen wie Rötungen verschwinden und meine Haut sich beruhigt

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Ihr Lieben,
    ich komme auch immer wieder reumütig zur Mandelcreme zurück. Sie vollbringt keine Wunder aber zumindest richtet sie keinen Schaden an, was nicht selbstverständlich ist... Meiner spinnerten Haut beschert sie keine (zusätzlichen) Unreinheiten und durchfeuchtet auch bei der Kälte ausreichend. Und sie hat keine schädlichen Inhaltsstoffe lt. Codecheck.

    Und das Beste ist: Ich hab mit dem Rosmarin Shampoo meinen neuen Liebling gefunden! Meine Haare glänzen wie gelackt, mehr als nach der sauteuren Glossingtönung beim Aveda-Friseur, und dass ohne Silikon! Ich hab die letzten Jahre so viele Shampoos durch (u.a. MM, Redken, Biosthetique, usw) und meine Haare wurden immer stumpfer und strapazierter, egal was ich gemacht habe. Und jetzt, nach zwei Wochen Anwendung, ich kann es kaum glauben, sind meine Haare soooooo seidig und überhaupt nicht mehr trocken, ich könnte ständig zum Spiegel rennen... hach, ich bin verliebt...
    Geändert von kalli (12.02.10 um 22:59:11 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich mag die Mandel Serie recht gern, die Sanddorn Handcreme, den everon und die Sanddorn Duschcreme

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Ohja Kalli!Ich bin bisher mit keinem Shampoo richtig zurecht gekommen....Entweder strohtrocken (NK) oder Schuppen (KK,Silikone).Heute habe ich auch das Rosmarinshampoo und Haarwasser benutzt.Weiche,fluffige Haare und beruhigte Kopfhaut.Schöööööön....
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Hat Jemand schön die neue RTeinigungsserie erspäht?
    Bin gespannt auf Testberichte!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ohja Kalli!Ich bin bisher mit keinem Shampoo richtig zurecht gekommen....Entweder strohtrocken (NK) oder Schuppen (KK,Silikone).Heute habe ich auch das Rosmarinshampoo und Haarwasser benutzt.Weiche,fluffige Haare und beruhigte Kopfhaut.Schöööööön....

    Der Hammer, oder? Meine Haare sind nicht mehr zu vergleichen mit dem Stroh, was ich vor dem Rosmarin hatte. Und das für schlappe 4,50...

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Kalli und miss dior
    wie ist denn euer Haar?
    Ich habe trockene Naturlocken mit blonden Strähnen, kam bisher mit keinem NK Shampoo zurecht. Wie ihr schon sagt Haare wie Stroh.
    Vllt. sollte ich das Rosmarin Shampoo auch mal probieren.

    LG
    Catweezle

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Catweezle,

    ich habe feines empfindliches Haar. Recht glatt aber immer wieder fisselig, wellig, sprusig. Seit ich das Shampoo nehme sind die Haare insgesamt glatter. Und die Farbe (dunkelbraun) wirkt nicht mehr so ausgebleicht sondern glänzt wieder "satter".
    Ich hab auch sehr empfindliche Kopfhaut, da merk ich weder Verschlimmerung noch Verbesserung.
    Wie es für Deine Locken ist, kann ich also leider nicht sagen. Aber gut durchfeuchten und Glanz bringt es, das kann ja nix schaden. Falls Du´s ausprobierst, berichte uns bitte das Ergebnis

    LG kalli

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Nach über einem halben Jahr nehme ich auch wieder NK.Gestern Abend habe ich meine "alte" Irisnachtcreme rausgekramt,oh Mann ich liebe diesen Duft immer wieder!Und dazu die Mandelreinigungsmilch.

    Kann Jemand was zum Granatapfelserum sagen?

    Ansonsten bin ich im Moment auch begeistert von den Amaranth Alverde Cremes.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. @ Weleda Mandel Fans
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:11:39
  2. Tausche 2 Weleda-Iris gegen 2 Weleda-Mandel
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 00:15:27
  3. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  4. @Weleda Mandelcreme-Fans: Gesichtsmaske?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 11:22:16
  5. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •