Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Weleda Fans?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257

    Standard Weleda Fans?

    Anzeige
    Hallo alle miteinander.

    Ich würde mich hier gerne mit anderen Weleda Liebhabern austauschen.

    Ich habe jetzt ein halbes Jahr ausschließlich Produkte von Ricarda M genommen und leider musste ich feststellen das meine Haut echt gelitten hat.
    Sie wurde erst immer besser und dann fortwährend trockener und ich bekam mit Ende 20 urplötzlich Falten.Fast über Nacht.

    Dann habe ich mir überlegt was ich mal hatte was mir so richtig gut getan hat.
    Und da fiel mir Weleda ein.Vor gut sechs Jahren habe ich es ziemlich lange benutzt bin dann aber später zu Douglaskosmetik gewechselt,weil sie ja angeblich besser ist.....Schön doof.Jedenfalls für mich.

    Nun gut ich benutzte nun die Irisprodukte,also RM,GW,TC und NC.
    Aber seit heute nehme ich die Mandelserie,RM,GC und GÖ um meine Haut bei dem kalten Wind mehr zu berhuigen,da reichen die schönen Irissachen leider nicht.Ich kenne auch recht viel NK und finde Weleda doch mit Abstand am besten,auch die Düfte fallen mir immer wieder positiv auf,sie wirken sich richtig auf meine Stimmungslage aus.

    Ich fand es schon sehr schade das es auf einmal mit Ricarda nichtmehr klappen wollte...
    Nun denke ich,ist vielleicht doch was dran das Silikone und Paraffine die Haut austrocknen?
    Und mit dem Formaldehydabspaltern zur Konservierung ist vielleicht auch nicht das gesündeste.
    100% Pure hab ich neulich geschaut,aber ganz ehrlich,das ist mir einfach zu teuer.
    Da kehre ich lieber zu bewährtem zurück.

    Nun denn,lasst uns über Weleda plaudern.
    Ich freu mich auf euch.
    Geändert von Miss Dior (08.02.10 um 23:21:15 Uhr)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich bin schon sehr lange ein Fan der Weleda Mandel Serie.
    Da ich einige Allergien habe und ich leider auch auf viele INCIs mit Pickel reagiere, bin ich sehr froh dass ich mit der Mandel Serie was passendes für mich gefunden habe, deshalb bin ich auch seit Jahren treu.

    Wenn es kälter wird, nehme ich auch die GC, ansonsten die FC, mein Hy-Gel kommt aber fast immer drunter, ausser wenn es sehr heiss ist, dann wäre das zu viel. Für meine Augen ist die Wildrosenaugcreme leider zu wenig, da nehme ich abends MG und tagsüber Avene.

    Bei der Körperpflege greife ich lieber auf Alverde zurück, ich vertrage leider nicht alle Weleda Duschcremes.

    Ich nehme auch sonst überwiegend NK, ausser Deko und meine heissgeliebte Balea Wohlfühllotion BL, wobei ich zuerst noch die Alverde Cranberry BL aufbrauchen muss...

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Ich verwende gerne die Mandel RM, sie ist schön sahnig und rückfettend, super für den Winter.
    Ansonsten mag ich auch die Körperöle, v.a. Sanddorn und die Sanddorn Duschcreme. Sie riecht fruchtig-frisch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ja,ich finde die Mandel RM auch sehr schonend und die Konsistenz ist wirklich zum dahinschmelzen.Zuerst wollte ich auch die FC holen,aber dann dachte ich,das es vielleicht zuwenig ist bei der Kälte und jetzt merke ich das ich prima mit ihr zurecht komme.

    Ich liebe das Lavendelbad und die dazugehörige Duschcreme.Der Duft ist so schön.
    Was ich auch super finde ist die Birkenaktivkur und die Elixiere.Wendet das noch Jemand an?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Heute durfte die Sanddorn Handcreme bei mir einziehen.Die ist ja super.Zieht gut ein und duftet herrlich citrusfrisch.Und sie pflegt schön.Doch,die kann was.

    Ich finde die Granatapfelhandcreme zieht nicht ganz so gut ein.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    378
    Ich finde die Sanddorn Handcreme auch toll! Hab ich auch öfters schon verschenkt und wurde jedesmals gelobt vom Beschenktem

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Ich liebäugel ja auch mit der Mandecreme... aber bisher habe ich NK-Produkte nicht so gut vertragen, hm. Wie ist denn der Duft der Creme?

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ganz leicht nach Mandeln...sehr schön.
    Ich nehme die Mandelcreme seit Jahren .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich finde die Mandelsachen duften auch leicht nach Marzipan.Sehr angenehm!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Das klingt ja sehr lecker Vielleicht finde ich ja mal eine Probiergröße im dm, ist bestimmt bei sehr empfindlicher trockener Haut einen Versuch wert.

Ähnliche Themen

  1. @ Weleda Mandel Fans
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:11:39
  2. Tausche 2 Weleda-Iris gegen 2 Weleda-Mandel
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 00:15:27
  3. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  4. @Weleda Mandelcreme-Fans: Gesichtsmaske?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 11:22:16
  5. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •