Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die Mode der 80er Jahre...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653

    Standard Die Mode der 80er Jahre...

    Anzeige
    ... finde ich, ähm, gar nicht sooo schlecht wie ich immer dachte. Ich musste am Wochenende mein Urteil revidieren. Hab ein Mädchen gesehen, welches einen hoch geschnittenen Rock trug und darauf ein weit geschnittenes T-Shirt.

    Allerdings will ich nicht diesen extremen 80er Jahre Look so mit Schulterpolstern, sondern in einer gemäßigten Form.

    Wie sieht ihr das? Habt ihr vielleicht eine Seite auf der ich mal ein wenig stöbern könnte? Oder vielleicht ein paar 80er Jahre Styling Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab die 80er sooo geliebt, die Mode, die Frisuren, das Makeup, ja, auch die Schulterpolster
    Und ich freue mich zur Zeit sehr, daß die Sachen teilweise wieder modern sind.
    Ich kombiniere die Sachen nach Gefühl. Ein Blick in den Spiegel ersetzt mir da den Styleberater.
    Für eine web-adresse wäre ich aber wohl auch sehr anfällig.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    die Schultern zu betonen ist ja ein neuer Trend. Entweder durch leichte Schulterpolster oder die Schultern werden einfach nur mit Stickereien oder Glitzersteinen etc. betont! Man findet deswegen nun auch überall die passende Mode dazu!

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, ich als bekennende Denver-Clan-Zuschauerin muss sagen, dass die Mode der 80er wirklich nicht soooo schlecht war. Hätte ich auch nicht gedacht, mein Urteil da mal revidieren zu müssen. Watt ett Christel da manchmal so an hat, gefällt mir nämlich oftmals doch recht gut.

    Kürzlich trug sie einen lindgrünen Angorapullover, mit Taillenbund und langen Puffärmeln, dazu einen lindgrünen Lederglockenrock und passende Wildlederstiefel dazu. Das sah absolut klasse aus, mal von den Mega-Schulterpolstern abgesehen.

    Und Alexis finde ich zwar STARK geschminkt, aber nicht overdone und vor allem kenne ich niemanden, der so eine Hammerbanane trägt, wie sie.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nein, nein und nochmals nein.
    Die 80er Mode ist die erste Mode, die ich sozusagen bewusst zum 2. Mal erlebe und heute verstehe ich meine Eltern, wenn sie früher gesagt haben "das gabs ja alles schonmal"
    Sie ist und bleibt schrecklich.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    ... ist grausam .
    Sie besitzt einfach keinen Charme wie die Mode der 70-er und ich möchte sie nie wiedersehen, weder in meinem Kleiderschrank, noch an anderen .

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich habe meine Sturm- und Drangzeit in den 80igern verbracht - und neiiiiiin ich möchte nieeee wieder so rumlaufen wie damals *immernochschäm*
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für meinen Geschmack war die Mode der 80er Jahre absolut fürchterlich
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack war die Mode der 80er Jahre absolut fürchterlich
    Das war die der 70-er auch. Und heute nennt man sowas Kult.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Die 80er Mode ist die erste Mode, die ich sozusagen bewusst zum 2. Mal erlebe und heute verstehe ich meine Eltern, wenn sie früher gesagt haben "das gabs ja alles schonmal"
    EXAKT diese Gedanken hatte ich letztens auch

    Ich habe dieses Rückwärtsgewandte generell satt. Das schon seit Jahren. Egal ob 60er, 70er oder 80er und bald wohl die 90er. Wobei die 90er ja dann ein Retrolook der zweiten Generation wäre
    Generell ist doch jeder vergangene Look hässlich und wird erst wieder tragbar für die Masse wenn er wieder überall zu sehen ist. War ja vor 20 Jahren schon so als die ersten Schlaghosen wieder aufkamen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kinderserien 80er Jahre
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:13:40
  2. Modefrage 80er Jahre
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 15:20:23
  3. 80er Jahre
    Von Viktualia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 19:58:18
  4. 80er-Jahre-Show
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 19:54:53
  5. Würdet Ihr wieder 80er Jahre Mode tragen?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •