Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Bin auf der verzweifelten Suche nach meinem Signaturduft.

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Da sind einige dabei, die auch ich sehr gerne mag.

    Okay, manche sind mir persönlich zu süß, z.B. auch Yohji, aber ich würd Dir empfehlen, mal

    SL Douce Amère
    und
    SL Louve zu schnuppern.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @Stoli...danke für den Guten Tip...mir wäre nie in den Sinn gekommen das bei den anderen auch Lakritze dabei ist...das witzige ich mag gar keine Lakritze essen....aber anscheinend riechen schon.

    Danke auch an Deception, werde mir mal die beiden von SL vornehmen und mal schnuppern gehen.

    LG Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    * Douce Amere ist für Lakritzschnecken (wie mich ) ein Volltreffer. Muss am Absinth liegen, welcher eine sanfte Anisnote hat.

    * Schön ist auch Bal Musqué von Nez a Nez - ebenfalls mit Lakritznote.

    * Lecker-foody mit viel Lakritze und schöner, kuscheliger Vanillebasis: Aquolina Blue Sugar.

    * Bvlgari Jasmin Noir und Diesel Fuel For Life Unlimited besitzen ebenfalls eine Lakritznote, wenn auch nicht so kräftig wie die anderen

    * Guerlain L'Heure Bleue (vor allem das EDT) und Caron Aimez-Moi (beide mit Sternanis) haben auch etwas Lakritziges an sich - beides tolle Puderdüfte.*find*

    * Jo Malone Vanilla & Anise steht noch auf meiner Testenmuss-Liste - könnte auch passen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Caron - Eau de Reglisse , finde ich sehr uni***, trotz Herrenduft.
    Lakritzig finde ich persönlich auch Encre Noir Homme von Lalique.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @ Deronda Echt klasse für die vielen Kandidaten...

    Aquolina Blue Sugar den kenne ich gar nicht...kenne nur Pink Sugar und den fand ich beim Testen nicht so gut...der war mir zu süß...

    Oh je die Puderdüfte da bekomme ich gleich lost in die Parfumerie zu gehen..

    Den Jo Malone habe ich schon getestet...konnte mich aber nicht entscheiden...der hatte auch was aber mir hat noch der letzte Kick gefehlt...kennste das..es gefällt dir aber es haut dich eben nicht vom Hocker
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @ Deronda Echt klasse für die vielen Kandidaten...

    Aquolina Blue Sugar den kenne ich gar nicht...kenne nur Pink Sugar und den fand ich beim Testen nicht so gut...der war mir zu süß...

    Oh je die Puderdüfte da bekomme ich gleich lost in die Parfumerie zu gehen..

    Den Jo Malone habe ich schon getestet...konnte mich aber nicht entscheiden...der hatte auch was aber mir hat noch der letzte Kick gefehlt...kennste das..es gefällt dir aber es haut dich eben nicht vom Hocker
    Gerne, Lakritze ist einfach mein Thema. Blue Sugar ist zwar foody, aber nicht ganz so süß und klebrig wie Pink Sugar - und eben wunderbar lakritzig. Falls Du irgendeinen Kandidaten testen magst, aber nicht finden kannst, melde Dich einfach bei mir. Habe von fast allen genannten Abfüllungen oder zumindest Pröbchen hier und versorge Dich gerne damit.

    Ja klar, das kenne ich, dass mir Düfte zwar gefallen, sie mich aber nicht zu 100% überzeugen. Ging mir mit Le Petite Robe Noir so - einerseits ganz schön, andererseits aber nicht perfekt (zu süß und irgendwie unspannend?) und dafür einfach zu teuer.
    Geändert von Deronda (09.02.10 um 13:40:27 Uhr)
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Das ist echt lieb von dir...den bekomme ich glaube ich ja auch nicht in Deutschland zu kaufen, oder?

    Aber ich fliege ja in ein paar Wochen nach Kalifornien dann kann ich mich dort eindecken...falls du dann was brauchst..einfach Bescheid geben!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Das ist echt lieb von dir...den bekomme ich glaube ich ja auch nicht in Deutschland zu kaufen, oder?

    Aber ich fliege ja in ein paar Wochen nach Kalifornien dann kann ich mich dort eindecken...falls du dann was brauchst..einfach Bescheid geben!
    Blue Sugar gibt es leider nicht in D. In USA müsstest Du aber fündig werden, denke ich. Ansonsten hat ihn fragrancex supergünstig!
    Dankeschön für das liebe Angebot . Momentan habe ich aber noch genug von dem leckeren Stöffchen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @Deronda..sorry für die blöde Frage

    Ist der Blue Sugar for Men? Das wäre echt witzig..wäre dann ja mein erster Herrenduft...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @Deronda..sorry für die blöde Frage

    Ist der Blue Sugar for Men? Das wäre echt witzig..wäre dann ja mein erster Herrenduft...
    Ja, offiziell ist er das, aber an einem Mann kann ich mir den nicht wirklich vorstellen. Zu vanillig und doch etwas zu süß. Am Mann finde ich Lolita Lempicka Pour Homme himmlisch - immer noch köstlich, aber leichter und aromatischer.
    Viele Nischenmarken machen diese Mann-Frau-Einteilung gar nicht mehr - man trage, was gefällt. Mache ich sowieso. Blue Sugar ist nicht der einzige (auch so ausgezeichnete) Herrenduft, den ich an mir mag. Und sogar der Mainstream hat solche Kandidaten: z.B. Bvlgari Black und Kenzo Vintage (liebe ich beide sehr - an mir und an Schatzi).
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 09:03:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 00:23:38
  3. Bin auf der verzweifelten Suche nach:
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:50:52
  4. Bin wieder da nach meinem Hexenschuß!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 17:39:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 09:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •