Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Bin auf der verzweifelten Suche nach meinem Signaturduft.

  1. #51
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    @Schnuffi..du bist ne böse Anfixerin...habe mir mal den Balmy Days & Sundays von Ineke durchgelesen und was soll ich sagen der hört sich sehr lecker an.

    Habe übrigens den L getestet ich fand ihn gut aber mal wieder nicht ganz so toll wie....na du weisst schon. Er paßt in meine Schiene aber ist halt nicht der Oberknaller.

    Dann habe ich fälschlicher Weise den Guerlain My Insolence getestet und wäre am liebsten vor mir selber weggelaufen...wobei meinem Mann das Wässerchen gefallen hat..ich glaub er steht auf Jasmin..

    LG Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #52
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hast du den L. Lempicka Premiere jetzt mal getestet?
    Der L. duftet ja ganz anders.

    Und der normale Incolence hat auch so gar nix mit "My Insolence "zu tun........nix Jasmin....neneneneneeeeee
    Insolence ist ein Veilchenduft und ich finde den ganz fein für den hoffendlich baldigen Frühling.

  3. #53
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ja, ich meinte ja den Premiere...den habe ich getestet da ich ja den L sowieso schon habe und auch gerne im Winter trage...

    Ok dann werde ich mal den Insolence testen wobei was mit viel Freesien würde mir sehr gut gefallen oder Osmanthus...das riecht so toll.

    Vielleicht hast du ja noch ne Idee für mich.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #54
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo! Insolence gibt es auch in der eau glacèe-Version, ist nicht so pudrig und nicht so schwer wie das normale Insolence, auch ein feiner Veilchenduft.

    Von Lolita Lempicka das Fleur Defendue ist schon mehrfach erwähnt worden und ist echt einen Test wert und ich kenne einige die den Premiere ganz nett fanden und vom Fleur Defendue begeistert waren.

    Der klare Akkord der Absinthblüte wird durch Erdbeerblätter und Mimose abgerundet. Die Herznote kombiniert die wilde Sinnlichkeit der Pfingstrose mit der pudrigen Fülle von Veilchen. In der Basis entwickelt sich ein fruchtig-warmes Aroma aus sinnlichem Moschus und Weichselkirsche.

    ....so wirds beschrieben.
    Liebe Grüße

  5. #55
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Wuermchen hast Du denn mittlerweile mal den ersten Lolita Duft testen können, den in dem grünen Apfel?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #56
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Wuermchen hast Du denn mittlerweile mal den ersten Lolita Duft testen können, den in dem grünen Apfel?
    Der erste Duft war der in dem lila Apfel und den hat sie ja getestet.
    Der Fleur Defendue ist im grünen Apfel.

    Apropos Freesien, der Musc et Fresia von E. Coudray ist ganz nett.


    Edit:
    Pssssst.....ich hab ja noch einen kleinen "Schluck" vom Yohji, den ich hüte wie meinen Augapfel.
    Hab mir gerade mal ein Sprüherchen aufs Handgelenk gegönnt....lecker.....hhmmmmm.....
    Aber ehrlich......mir fällt nichts Vergleichbares ein.
    Geändert von Schnuffi (17.02.10 um 23:53:15 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ups, ja ich meinte den lilanen Apfel. Hatte das wohl vertauscht und mcih deshalb gewundert. Danke für die Aufklärung!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #58
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Ups, ja ich meinte den lilanen Apfel. Hatte das wohl vertauscht und mcih deshalb gewundert. Danke für die Aufklärung!
    Ist ja auch verwirrend:
    Der lila Apfel hat eine grüne Verpackung, der grüne Apfel hat eine lila Verpackung und dann noch die verschiedenen anderen "Apfelsorten"

  9. #59
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Aaaaaaah, dann in ich durch die Verpackung dadrauf gekommen *gg*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #60
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Hey Ihr Lieben,

    danke nochmal an der regen Beteiligung an meiner Suche..
    Ich werde heute nochmal in die Stadt gehen und dann den im grünen Apfel testen.

    Ich will nix sagen aber ich glaube da hatte ich schonmal ne Probe und den fand ich auch echt gut.

    Hat jemand von euch schonmal den 5:40 pm in Madagascar von Kenzo geschnuppert.
    Ich liebe ja die Freesien so...da sehnt man sich so nach Frühling :-)

    @Schnuffi...Du böse du! Ich will auch haben...ich habe mal wieder bei Ebay mit gesteigert...hoffe das ich den Duft bekomme und zwar zu einem annehmbaren Preis und auch nicht gekippt...da würde ich mir vor Wut in den Po beißen wenn ich es könnte!

    Liebe Grüße Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 09:03:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 00:23:38
  3. Bin auf der verzweifelten Suche nach:
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:50:52
  4. Bin wieder da nach meinem Hexenschuß!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 17:39:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 09:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •