Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Miami, Key West, Naples

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Miami, Key West, Naples

    Anzeige
    Ich habe gestern 2 Wochen Florida im März gebucht und bastele jetzt an der Tour.

    Miami kommen wir an, vielleicht eine Nacht bleiben, ich habe die Coconut Groove nett in Erinnerung, möchte da noch einmal durch bummeln. lohnt sich länger? Vielleicht noch eine Nacht vor dem Abflug? Eine Freundin schwärmte von der Aventura Mall, werde ich noch googeln.

    Dann die Keys runter, habe ich bisher noch nie gemacht. Wie lange bleiben? Auf Key West nehme ich an.

    Mein Mann wollte dann noch ein paar Tage nach Naples.

    Jetzt wären alle Arten von Tipps toll. Hotels, Futter, Shopping, Sightseeing.

    Ich war früher oft in Florida, jetzt länger nicht mehr und ich hoffe im März gibt es dort Sonne satt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schau mal hier, Jennifer : www.usa-reise.de im Forum.
    Viel Spaß beim Stöbern, dort gibt es alle Tipps, die Du Dir wünscht. Von der Route angefangen über Highlights, Tipps und und und.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jennifer,
    ich beneide Dich... Ich war einmal in Florida und fand die "Golf-von-Mexico-Seite" wesentlich schöner als die Miami-Seite. Traumstrände, nur wenige Menschen, einfach genial. Key West hat auch schöne Strände, aber mir waren viel zuviele Touris dort.

    Hach, wie schön, wann gehts denn los??

    Ich wünsche Dir schon mal einen tollen Urlaub dort. Ich erinnere mich noch, dass morgens mal ein Pelikan auf unserem Balkon saß...

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich kann leider nicht soviel beitragen, da ich noch nie da war (aber das ändert sich hoffentlich bald ), aber ich glaube wettermäßig wirst du da immer Glück haben
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Krisja, danke. Da werde ich gleich eintauchen.

    andijo, ja, du hast vollkommen recht. Aber wir waren schon einige Male of Sanibel Island und Fort Meyers Beach und jetzt wollte ich ein bisschen Neuland betreten. Aber wahrscheinlich reicht kurz Ostküste zum Auffrischen, ich tauche gerade wieder ein. Man vergisst ja auch schnell, ich zumindest ;-D

    Wir fliegen am 7. März.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    auf den Keys hab ich kaum schöne Strände gesehen, nur einen und der war total überlaufen. Aber Key West ist schon sehr nett, mir würde dort aber 1 max. 2 Übernachtungen reichen. Dafür könnte ich 2 wochen in Miami Beach bleiben
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wir sind große Florida Fans und waren letzten Sommer zum dritten Mal in Folge dort

    In Miami hat mir die Coconut Grove auch gut gefallen, ist zwar touristisch aber nett angelegt und schöne Geschäfte. Wir waren auch im Venetian Pool ganz in der Nähe, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Coral Gables ist überhaupt ein schöner Stadtteil, würde ich mal durchfahren, echt hübsch!
    Die Aventura Mall ist auch cool. Sie ist aber auch nicht großartig anders als die anderen amerikanischen Grossmalls.
    Sehr schön fanden wir in Miami noch Key Biscayne. Schöne Natur, nette Strände und ein toller Leuchtturm. War ein schöner Ausflug dorthin

    Nehmt Euch etwas Zeit für die Fahrt auf die Keys. Allein die Strecke ist so schön und es lohnt sich immer wieder mal anzuhalten. Auf Key West würde ich mindestens 2 Nächte bleiben. Wir haben und dort immer Fahrräder geliehen und sind dort einfach nur kreuz und quer rumgecruist. Selbst die kleinsten Seitenstraßen sind wunderhübsch und ein Haus ist schöner als das andere. Von Key West aus haben wir auch Schnorchelausflüge gemacht.

    Auf dem Weg von den Keys nach Naples kommt könnt Ihr die Alligator Alley fahren und schneidet damit an den Everglades vorbei. Ist auch interessant und liegt direkt auf dem Weg.

    Naples ist unsere Lieblingsstadt an der Golfküste. Diese beiden Hotels kann ich wärmstens empfehlen: http://www.lemontreeinn.com/ und http://www.trianon.com/ Preislich sind die beide recht günstig und mit Frühstück. Das Frühstück im Trianon ist für amerikanische Verhältnisse sogar reichhaltig.
    In Naples haben wir uns auch immer Fahrräder geliehen. Macht einfach Spaß mit solchen Beachcruisern zum Strand zu fahren. Der Strand in Napels ist ein Traum. Und die Wohngebiete in der Nähe des Strandes auch. Nehmt Euch mal die Zeit und fahrt oder lauft einfach nur durch die Straßen und lasst die Häuser auf Euch wirken. Ich komme grad ins Schwärmen
    Naples ist kleinstädtischer als z.B. Fort Myers und nicht ganz so von Touristen überlaufen. Vom Pier aus habe ich Pelikane, Delfine und Rochen gleichzeitig gesehen. Der Strand ist breit und nicht sehr voll.

    Ansonsten würde ich vielleicht auch noch einen Ausflug nach Ft. Lauderdale machen, ist eine schöne Stadt und dort ist das größte Outletcenter Floridas http://www.outlet-center-info.de/I-S...Mills-285.html
    Shoppen kann man in Florida aber sowieso gut. In der Nähe von Naples ist auch ein Outlet
    Geändert von gesa1974 (09.02.10 um 16:07:54 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    wir waren im Oktober 2009 dort und haben eine Art Rundreise in Florida gemacht. Am Anfang waren wir auf Key Biscane, dann in Naples, dann Orlando und am Schluss noch Miami/ Coconut Groove. War traumhaft schön und Naples hat uns am besten gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder hin. Wir waren dort im Ritz-Carlton Golf Resort. Ist ein sehr schönes Hotel und auch eher klein. Perfekt für uns. Leider preislich nicht gerade ein Traum.

    Viel Spaß!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    versi, mein Mann meinte auch, Key West abhaken und weiterfahren, er war schon mal da.

    gesa, super, danke. Ich habe mich schon fast für das trianon entschieden. Haben alle Zimmer einen Balkon, weißt du das?

    Und danke für den link mit der Sawgrass Mills Mall, solche Tipps schreibe ich mir immer direkt auf.

    Miria, hast du eine Hotelempfehlung in Miami, bzw. Coconut Groove? Da wir keine Golfer sind, kommt das Ritz Carlton eher nicht in Frage.

    blubber, ich hoffe, du hast Recht, das Wetter ist ja immer die grosse Unbekannte und ich würde so ungern frieren, dann doch lieber schwitzen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Jennifer: ich les es so daß Miria daß Ritz Carlton in Naples meint. Toller "Schuppen", wir haben da auch mal genächtigt und der Golfplatz (Tiburon) ist prima
    By the way es ist auch für Nicht Golfer ein schönes Hotel

    Bzgl. Miami mein ich hab ich hier mal irgendwann nen Link zu einem Hotel gepostet, daß mir mein Kollege (der in Miami lebt) empfohlen hab. Versuch es mal über die Suchfunktion. Ansonsten schau ich mir mal die abgespeicherten Mails im Büro an oder frag ihn.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Ost-West-Thread...
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 10:15:51
  2. Aramis New West for her
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 21:29:38
  3. Key West
    Von Jayjay531 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 12:01:57
  4. New West von Aramis
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:41:31
  5. GO WEST!
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 11:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •