Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Torrente L'Or De Torrente

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Torrente L'Or De Torrente

    Anzeige
    Kann mir jemand was zu diesem Duft sagen?

    Habe diese Beschreibung im Netz gefunden:
    Entworfen von Jean Jacques öffnet es sich mit Mandarine, Litschi, Kiwi, schwarzer Johannisbeere und Magnolie, die von der Iris gefolgt ist, Zeder, die Essenz von Kaffee, erhob sich und Aromen von Angelika, (Angelikawurzel?) Es endet an der Basis von Vanille, weißem wertvollem Bernsteinholz und Kaffee.

    Kaffee, Vanille und Bernstein hört sich ja schon mal gut an aber Litschi und Johannisbeere wird dann wohl eher sehr süß sein? Oder?
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hallo Nudlz

    Habe diesen L'Or Torrente einmall blind bestellt,weil auch Freundin interessiert war,also hab' mir gedacht wir werden es teilen oder so.
    Eindruck;
    Im transport sprühte es von allein etwas aus der Flacon,oeriginal-verpakt,aber es fehlte ein wenig.
    Top;Leicht bitterlich...vielleicht die Johannisbeeren mit Kiwi.Eigentlich,interessant,weil die typische Zitrus Noten gedekt sind,es ist ein fruchtiges süssliches Top.
    Nach za viertel Stunde öffnet sich das Herz,wo sich wieder aromatische Mischungen entfalten.
    Angelika mit Kaffe,das ist eine nicht alltägliche,aber feine und zarte herbale Duft,was ähnlich nach die Heliotrope riecht (Lila Blüten,karamellartig).
    Also,ganz süss ist der Parfum aber nicht...sogar,kaum süss.
    Eher oriental-floral mit zarten herbalen und pudrigen Akkorden des Iris Zederholz.
    Duftbase ist dann wunderschön-echt raffiniert pudrig,angehnem,fein,und riecht in keinen moment billig oder perfide.Ein kremiges Parfum mit einen herben Top,und feinen komplexen entwicklung,nicht zu intensiv,für Tag und Arbeit bestens geeignet.
    Alles subjektiv nach eine reichlice Probe.
    Wegen fehlende sillage,habe mir es nicht behalten,ist aber ein gutes Duft.
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo !

    Ich hatte den Duft mal vor 2 Jahren, als ich sehr auf dem Kuschelduft-Vanilletrip war.

    die Beschreibung liest sich ja klasse - ....und ganz und gar nicht so, wie der Duft bei mir, auf meiner Haut, war.

    Früchte konnte ich gar nicht rausriechen, evtl. ein bißchen Mandarine in der Kopfnote. Der Duft entwickelt sich bei mir sofort in Vanille, und zwar duftete er genau wie ein sehr gutes italienisches Vanille-Eis aus der Eisdiele.
    Nicht schwülstig, nicht pudrig, einfach Vanilleeiscreme.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Den hatte ich auch mal und fand ihn schön. Ist aber glaube ich auch discontinued, oder?
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich habe ihn hier ertauscht und bei mir kommen Gott sei dank keine fruchtige Noten zum Vorschein, er ist etwas herb-cremig, sehr schön auch die Kaffeenote.... Ich kann mich der Beschreibung und der Beurteilung anschließen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich wollte ihn so gerne mögen und habe es zweimal versucht, aber leider wurde er so etwas von bäh auf meiner Haut, ich mußte ihn abschrubben. Ich kann gar nicht sagen, was es genau war, aber er ging einfach gar nicht. Süß fand ich ihn gar nicht, einfach nur stechend und unangenehm. Aber jede Haut ist ja anderes. Vielleicht war es auch die Kaffeenote, die nicht bei mir funktioniert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Der einzige Duft, den ich je alle gemacht und nachgekauft habe!

    Kaffee hätte ich zwar nie rausgerochen, wenn man es mir nicht dazu gesagt hätte, aber dieser Duft ist sowas von tragbar und elegant - weder zu süß, zu vanillig, zu fruchtig oder zu herb, einfach eine gelungene Mischung.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin quasi ein Fan der ersten Stunden und das ist er für mich:
    http://www.beautyboard.de/showthread....light=torrente
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wunderschön!
    Gibt es ihn noch irgendwo?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...d0b43552984ada

    http://www.fragrancex.com/orders/cart.html
    Da kann man super ordern, habe schon 2 x was von dort bekommen

    Und ich habe noch den passenden Puder dazu , so schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. L'Or de Torrente EdP
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 13:07:33
  2. L'Or de Torrente
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 13:37:29
  3. L'or de Torrente
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 23:31:02
  4. L'Or de Torrente
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:20:25
  5. L'Or de Torrente
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 09:02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •