Hallo meine Lieben!

Mein Fernseher ist heute morgen gestorben Und das nicht sang - und klanglos sondern so richtig laut und effektvoll mit Knall und Funken und Rauch

Es war auch ein ziemlich großer alter Kasten (mindestens 12 Jahre alt). Und jetzt muss unbedingt ein neuer her, denn ohne meine tägliche Dosis Filme & Serien kann ich einfach nicht leben.

Gott sei Dank spare ich schon etwas länger auf ein neues Stück, und ich möchte einen richtig tollen Fernseher. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus . Heute war ich im Saturn und habe schnell gemerkt dass ich vllt nicht losziehen sollte bevor ich nicht ein Minimum an Ahnung was es alles gibt und was ich möchte besitze.

LED, LCD oder Plasma? Was ist besser?
Von welchem Hersteller ist euer Schätzchen und ist alles zu eurer Zufriedenheit?
Worauf muss ich noch achten?
Ich schaue hauptsächlich Filme und Serien, ganz selten schließen wir auch mal ne PS3 um zu zocken. Ins Internet und anderes Gedöns muss ich damit nicht. Also falls ihr vielleicht schon nen konkreten Vorschlag habt.

Ach ja, ein Vermögen möchte ich nicht unbedingt ausgeben aber ich bin bereit in gute Qualität zu investieren.


Vielen Dank!