Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TO GO:Rouge Bunny Rouge, La Roche-Posay, Paul Mitchell, Alverde, L'Occitane uvm.

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.10
    Beiträge
    18

    Standard TO GO:Rouge Bunny Rouge, La Roche-Posay, Paul Mitchell, Alverde, L'Occitane uvm.

    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich habe hier querbeet einige Pflege- und Dekoprodukte die aus Mangel an Beachtung gerne den Besitzer wechseln.
    Hier ein Bild aller Produkte:


    John Frieda
    - BRILLIANT BRUNETTE Shine Sensation-Glosser für perfekten Glanz, NP ca. 10 Euro, noch die Hälfte enthalten, für 3 Euro
    - SHEER BLONDE-Colour Renew- Farbauffrischendes Shampoo, NP ca. 10 Euro, Ca. 3 mal benutzt, für 3 Euro
    - SHEER BLONDE- Colour Renew-Farbauffrischender Conditioner, NP ca. 10 Euro, Ca. 3 Mal benutzt, für 3 Euro

    L'Occitane
    - Repair-Serum Für Trockene Und Angegriffene Haare, NP 20 Euro, Ca. 4-6 Pumpstöße benutzt, noch ca. 85 % enthalten, 10 Euro
    - AROMACHOLOGIE Conditioning Hair Mist, NP 20 Euro, Die Hälfte ist noch drin, für 8 Euro

    Guhl
    - Perlmutt Glanz Spray, NP ca. 6 Euro, 90 % enthalten, für 3 Euro
    - Vital Silberglanz-Anti Gelbstich Farbkur, NP ca. 8 Euro Noch ca. die Hälfte enthalten, für 2 Euro

    Paul Mitchell
    - Gloss Drops Glanzbildner der glättet und definiert, NP ca. 32 Euro, noch mehr als die Hälfte drin, sehr ergiebig.12 Euro

    La Roche-Posay
    - Kerium- extrem mildes Shampoo, NP ca. 8 Euro, Noch ca. 65 % enthalten, 3 Euro

    Alverde
    - Pflegelotion Orangenblüte Ingwer, NP ca. 2 Euro, nur einmal ausprobiert,1 Euro
    - Sensitiv-Spülung Birke Salbei, NP ca 2 Euro, 1x ausprobiert, für 1 Euro
    -Sensitiv-Shampoo Birke Salbei, NP ca 2 Euro, 1x ausprobiert, für 1 Euro
    - Repair-Spülung Traube Avocado, NP ca 2 Euro, 1x ausprobiert, für 1 Euro
    - Liedschattenstift in 04 Brown Red, NP ca 3 Euro, 2x angespitzt, für 1 Euro

    Rouge Bunny Rouge
    - Glassy Gloss- Café Frappé ,NP ca. 25 Euro, 1 Mal ausprobiert, für 12 Euro
    - Suede Lip Crayon – On Love, NP ca. 25 Euro, 2 Mal angespitzt, für 8 Euro (leider ist mein Spitzer kaputt gegangen, deshalb konnte ich die Spitze nicht mehr so schön anspitzen für den Tausch)
    - Hohelied der Vögel: Nektarvogel, Lidschatten, NP ca. 25 Euro, ca. 5 Mal benutzt, für 10 Euro
    - Rausch der Farben-Lippenstift, Farbe: Ohne Bedauern, NP ca. 25 Euro, ca. ca 2x benutzt, für 10 Euro



    Max Factor
    - Flawless Perfection, Blush, 223 Natural Glow, NP ca 12 Euro, nur 1x ausprobiert, für 5 Euro


    Wenn ihr was findet das euch gefällt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Zum Preis kommt dann noch das gewünschte Porto hinzu.
    Ich bin zur Zeit nach nichts auf der Suche ausser nach Talern...
    Liebe Grüße,
    eure IndigoFleur
    Geändert von IndigoFleur (09.02.10 um 21:06:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.10
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Kleiner Valentins- Schubs

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 09:10:11
  2. Bobbi Brown ,Dianne Brill und Rouge Bunny Rouge
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:51:33
  3. Suche: Rouge Bunny Rouge Flüsternder Ibis
    Von Aennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:58:46
  4. Clarins,- Kanebo,-Rouge Bunny Rouge & Guerlain to go…..
    Von angel-no.5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 15:33:19
  5. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •