Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duschgel riecht unangenehm... Kann das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Duschgel riecht unangenehm... Kann das sein?

    Anzeige
    Hallo,

    habe zu meiner Geburtstagfeier, die dieses Jahr bei mir aufgrund von mehreren Gründen erst Mitte Dez stattfand, ein Duschgel von meiner Freundin geschenkt bekommen. Damals habe ich es nur einmal benutzt und es roch ganz lecker vanillig. Seither habe ich es irgendwie vergessen und gestern dann wiedergefunden.

    Also hab ichs gleich benutzt und als ich es aufmachte, traf mich fast der Schlag! Total muffeliger, schlechter Geruch stieg mir in die Nase. Farbe, Stärke usw. waren aber normal.

    Kann das sein?

    Ich finde auf der Packung auch irgendwie ein Haltbarkeitsdatum, das mir das erklären könnte...

    Liebe Grüße
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube dass es gekippt ist.

    Hört sich zumindest so an. Hätte nie gedacht, dass Duschgel schlecht werden kann.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ist vielleicht wasser reingekommen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Vielleicht war es schon nicht mehr das neueste, als du es geschenkt bekamst? Und/Oder es ist eben Wasser reingekommen.

    Mit einem konventionellen Duschgel ist mir das noch nie passiert, aber ein NK-Duschgel ist mir auch mal innerhalb kürzester Zeit nach Anbruch gekippt... da kann schon mal vorkommen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Das kann sein. Mir ist grade ein LUSH- Duschgel gekippt. Das war gruselig.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Sie hats mir damals aus Amerika mitgebracht, wo sie kurz vorher war. Sie wusste, dass ich es mir dort auch immer gekauft habe. Ich glaube also nicht, dass es so alt war. Vielleicht war es dort zu lang im Laden!? Keine Ahnung.

    Wasser kann auch kaum rangekommen sein (außer während der 1. Dusche), da das Duschgel im Schrank gestanden hat. Na ja.

    Schade drum!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 09:09:30
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:22:01
  3. Kann es sein, daß ......
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:21:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 15:18:30
  5. Duschgel, das riecht wie...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •