Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Diese Sprays zum Haare-Entwirren

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Fast Fixx von TIGI - es ist das einzige Produkt, das ich seit sieben Jahren nutze und immer nachkaufe. Es entwirrt augenblicklich und beschwert auch mein feines glattes Haar gar nicht.

    Lasst Euch nicht von dem Wort "Fixx" irritieren.

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, dieses Kinderspray werde ich mir ansehen.

    Ich recherchiere gerade, was diese Sprays ausmacht, weil es mich reizt, sowas selber zu mischen, anstatt meine Kröten dafür auzugeben. Außerdem sind die alle parfümiert, und das mag ich nicht, ich will nur nach meinem Parfum riechen.

    Soviel weiß ich bereits: Alle enthalten Antistatika, die die Haare trennen. Aber welche das sind, und welche man auf den Haaren verträgt, die Dosierung... das muß ich noch rausfinden.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hab mir heute so ein Kinderspray angeschaut und da war gleich an 2. Stelle der Incis Silikon

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Alle die ich bisher hatte waren ohne Silikone. Eines hatte ich mal mit, aber das war ein auswaschbares.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Maureen hat mal geschrieben, dass Brokkolisamenöl die Haare wohl toll kämmbar macht und somit ein guter Silikonersatz ist.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    MEIN "hätt ich das vor 10 Jahren schon gewusst und ich bin nicht mit dem Firmengründer verheiratet und es hat sooo gute Inhaltsstoffe ohne Silikone"-TIPP:

    "White Camellia and Jasmine Shine Conditioner Spray"
    und
    das
    "Primrose Tangle-Go Hair Conditioner Lusterizer and Styling Spray"

    von AUBREY ORGANICS. Und jetzt wichtig i. S. Shampoo und Ausspül-Conditoner:

    Ich nehm auch das

    Island-Replenishing-Shampoo
    und den Conditioner

    und werde 4 Wochen nach dem Färbe- und Schneide-Friseur_Besuch von männlichen Kollegen auf meinen Friseur bzw. meine Haare angesprochen.
    (OT:Ich sag aber noch dazu: Ich geh zum AVEDA-Friseur, nicht billig, aber PREIS-wert!, was die Farben angeht!)

    Shampoo und Condi von AUBREY ORGANICS haben echt NUR natürliche!!! INCIs, ich hab echt mit der Lupe schon ungläubig geschaut. Die Haare glänzen unglaublich, sind gepflegt, nicht kletschig. Keine Silikone, aber auch kein Alkohol, einfach perfekt!


    Beim ersten Testen hab ich natürlich gedacht - nur Chemie gewohnt - das riecht nicht toll. Nach der dritten Wäsche liebe ich den natürlichen, leicht spicigen, fast weihnachtlichen Duft aus dieser Serie. Es gib aber auch noch andere Serie, wie das Shampoo aus der Rosa Mosqueta Serie (da soll aber der Condi sehr teuer sein und nicht gut riechen) usw. muss man mal schauen, was zum Haar passt und man mag. Aber das Probieren lohnt sich!!
    D*A*N*K*E MAUREEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist wirklich seit 2001 MEIN BESTER Beautyboard-Tipp!!!

    Ich bestell das alles bei Hejhog (uk.com).

    Billiger als manche Friseurserie und für mich als NK-Hasser echt eine Offenbarung!
    Geändert von Exuser37 (10.02.10 um 21:17:50 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Ich hab gestern das von Prinzessin Sternenzauber gekauft im dm.
    Soweit ich erkennen konnte, keine Silikone.
    Riecht nach Aprikose, auch sehr stark wie ich finde, aber wenn ich jetzt so an meinen Haaren
    rieche, riechen die da gar nicht nach. Hmm... Riecht nach meinem Parfüm.
    Hat ganz gut geklappt mit dem entwirren übrigens und meine Haare sind immer sehr verwirrt!
    (Ja, wie der Herr so's Gescherr... )
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Haare entwirren nach dem Waschen - womit?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 06:46:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 17:31:30
  3. SB - Sprays
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 12:32:12
  4. Wie findet ihrt diese Haare?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:47:28
  5. Entwirren der Haare+Blondfärbung+u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •