Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: Finale in Sachen Serum

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das Peeling will ich auch haben! Danke für den Tip!
    Das kommt schon mal auf meine Liste beim Beautytreffen in HH.

    Ich nehme nach wie vor die Ideal Hydrating und bin hin und weg! Der Duft, dann die tolle Konsi! Sie durchfeuchtet meine Haut den ganzen Tag.
    Drunter nehme ich das Ferulic plus dem B5 von Skinceuticals.
    Aber Hyaluronsäure magst du ja nicht Hopi.

    Ich habe allerdings keine Wüstenhaut. Mir reicht sie voll und ganz aus. Piaubert kenne ich nicht.

    Ich finde das Chanel Hydramax Serum genial. Allerdings würde ich es nicht gerade unter der Carita Pflege nehmen. Geruchtstechnisch gehen die beiden 100 pro nicht zusammen.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich habe das Carita Serum heute getestet und fand es doch sehr flüssig, eigentlich vertraue ich sehr flüssigen Seren nicht so
    Dann das BiPhase, da hatte ich glatt vergessen, dass es auch so flüssig ist, ist auf der Hand auch sehr schnell weggezogen.

    Sehr schön - auch von der Konsistenz - fand ich das La Prairie Hydrating, schön gelig und langanhaltend, gibt es dazu Berichte ?

    Und mir wurde dann noch empfohlen, evtl. die EE von Sisley als Serum zu verwenden, macht das Jemand mit Nicht-Sisley-Pflege drüber ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Auch ich rate vom Aquaserum von Guerlain ab. Ich fand es viel zu wenig. Mir hat am besten Chanel HydramaxSerum gefallen - hatte zudem nen tollen Effekt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Okay, das Guerlain ist dann raus *wegkick*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich mag das AquaSerum von Guerlain.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    La Prairie Hydrating ist gut aber für den Preis könnte es "mehr" können, ich mochte auch den Geruch nicht.

    Chanel Hydramax mag ich sehr und mag auch den Duft (den ja einige hier gar nicht mögen).

    Derzeit verwende ich übrigens in der Früh immer wieder mal das ganz billige Gojibeerenserum von Alverde, ein Wässerchen, das ich aber bei dem Preis ziemlich dick auftrage, befeuchtet sehr gut. Geht halt nicht ohne was drüber. Stelle es mir auch im Sommer sehr angenehm vor.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das LP Hydrating hatte ich mal, ich fand es jetzt nicht so berauschend.

    Das Age Longevity fand ich viel besser. Aber man muss die Konsi schon mögen. Es ist ziemlich reichhaltig, viel mehr als man es sonst von Seren gewöhnt ist.

    Hach Chanel Hydramax. Wenn ich es irgendwie in meine Pflege einbauen könnte, dann wäre es meins! Dieser Duft, ich habe noch nie was vergleichbares gerochen. Wenn es davon ein Parfum geben würde, wäre ich die Erste die es kaufen würde!

    Von der Wirkung ist es auch ganz toll. Es riecht nicht nur gut, sondern kann auch was.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hopi hast Du Dich schon entscheiden?

    Ich empfehle Dir entweder:

    a. Super Aqua Serum von Guerlain - das duftet fein und ist gerade kompakt genug

    b. Bi Phase von Piaubert - das ist für mich eine Wunderwaffe bei müder Haut mit vielen Trockenheitsfältchen

    c. vielleicht ist auch das Hydra Life Gel Serum von DIOR was für Dich, allerdings ist es nicht so kompakt, und wenn Deine Haut sehr trocken ist, ist es Dir definitiv zu wenig

    d. und das neue White Caviar Serum durchfeuchtet auch toll und macht pralle Haut, aber ich denke bei Pigmentflecken und Pigmentverschiebungen hat man mehr davon!

    oder wie wäre es mit dem Face Delight Serum von Kenzoki? Das ist auch schön nährend für die trockene Haut und duftet fein


    Oder das Orlane Hydratation Serum, das find ich auch ganz toll, es macht wirklich super pralle, strahlende Haut! Oder das neue Serum von Borghese welches die Gesichtsmuskeln sozusagen entspannen soll aber das ist zu gelig, das ist Dir sicher zu wenig vom Feuchtigkeitsgehalt her !


    Ähm, noch wichtig dazuzusagen, c. und d. sind aber noch nicht im Handel in Deutschland
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Mensch, ihr überfordert mich

    Okay, Chanel Hydramax ( das ist reformuliert, oder ) scheint sehr beliebt zu sein.

    Das LP Hydrating scheint unbeliebt ( ich habe leider nur auf der Hand testen können ), das Longevity ist also feuchtigkeitsspendender ?

    Die Kenzoki Sachen finde ich zwar toll von Duft und Namen aber die Wirkung fand ich jetzt nicht so überzeugend.

    Das Bi-Phase müsste ich einfach mal wieder im Gesicht ausprobieren, vor Jahren mochte ich es sehr gern.

    Orlane habe ich noch gar nicht bedacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Das Bi-Phase Serum hatte ich vor Jahren auch mal und mochte es sehr gerne. War damals ein Nachkaufkandidat.

Ähnliche Themen

  1. Euer HG in Sachen Serum unter der Pflege
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 10:07:34
  2. Finale
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 06:54:54
  3. Finale von 24h
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 19:47:19
  4. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05
  5. Finale Frage
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •