Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Aluminiumsalzfreies Deo gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal einklinken:
    hört sich fast so an, als ob es kaum mehr alufreie Deos gibt (?)

    Bin nämlich auch auf der Suche.
    s sollte allerdings ein Stick sein, am liebsten ein klarer.
    Den von Balea habe ich, ABER: erstens ist der milchig (ich weiss, ich habe da einen Knacks...), zweitens riecht er mir zu stark (wobei ich ganz parfümfreie Deos auch nicht mag) und drittens finde ich ihn von der Wirkung her auch nicht so berauschend.
    NK-Deos habe ich auch so einige durch, zB Alverde Roller (schrecklich!), Lavera Sprays (zuwenig Wirkung, zu starker Duft), Speick Stick (kann den Geruch nicht ertragen), Santaverde Spray (erinnert mich vom Duft her sehr an ein altes Vichy Deo Zerstäuber Spray, weiss gar nicht, ob es das noch gibt)
    Also falls jemand einen Tip für mich hätte....
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  2. #32
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab mir letzte Woche den von Sebamed geholt. Wirkt gut, aber der Geruch....
    Es ist zwar ein neutraler Geruch (also nicht sonderlich frisch, oder süß, oder herb, oder whatever) aber er ist so stark. Ich habe nur diesen Deo-Geruch in der Nase, gar nicht mehr mein Parfüm.
    Ne, den kann ich nicht ertragen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #33
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Billig und wirksam ohne Aluminiumsalze ist auch das Isana Deo Spray fresh, für das ich ca. 80 Cent bezahlt habe.
    Ansonsten ist seit Jahren das Vichy-Deo im Pumpzerstäuber mein Fav. Und sehr gut finde ich noch den gelben Deoroller von Nuxe.

    Mit den Duftrichtungen von seba med, Nivea, CD, Speik u.a. NK kann ich nicht leben.

  4. #34
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Billig und wirksam ohne Aluminiumsalze ist auch das Isana Deo Spray fresh, für das ich ca. 80 Cent bezahlt habe.
    Ansonsten ist seit Jahren das Vichy-Deo im Pumpzerstäuber mein Fav. Und sehr gut finde ich noch den gelben Deoroller von Nuxe.

    Mit den Duftrichtungen von seba med, Nivea, CD, Speik u.a. NK kann ich nicht leben.
    genau das ist auch mein "Problem". Wenn sich nicht doch noch ein klarer Stift auftut, werde ich dann wohl auch mal den von Nuxe probieren.
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kati, danke für den Bericht bis jetzt. Geruchsmäßig war das Vichy auch für mich ein Hauch von Nichts. Gekauft hab ich es letzte Woche erstmal noch nicht, wollte erstmal nur "ne Nase nehmen".
    Ich werde es holen wenn das Pure von Biotherm leer ist. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Speick fand ich geruchsmäßig mehr als gewöhnungsbedürftig

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,847
    Ich habe ja auch schon etliche Deos ohne Aluminiumsalze durchprobiert. Jetzt habe ich mir zuletzt das neue Deo-Spray Aprikose/Mandelblüte von Lavera geholt http://www.lavera.de/bodyspadeosprayapricotsummer.html
    und bin bisher ganz positiv überrascht, es hat sogar bei einem stressigen Tag im Job gehalten. Der Duft verfliegt relativ rasch. Bei starkem Körpereinsatz, wie z.B. beim Sport habe ich es allerdings noch nicht getestet. Die Lavera-Deos, die ich bisher schon mal hatte, haben dagegen immer versagt. Bei diesem hier ist das anders.

    Ansonsten finde ich auch immer noch den Deoroller von Nuxe gut.

  7. #37
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Anzeige
    Zitat Zitat von Merula Beitrag anzeigen
    Sebamed Balsam Deo-Roller (mein Favorit)
    [
    meiner auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •