Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Aluminiumsalzfreies Deo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Aluminiumsalzfreies Deo gesucht

    Anzeige
    Seit einiger Zeit haben wir das Deo Pure von Biotherm. Sind auch beide sehr zufrieden damit. Nur denke ich mir gibt es mit Sicherheit auch ein aluminiumsalzfreies Deo auf dem Markt das genauso eine gute Wirkung zeigt wie das Biotherm und das preislich auch unter 18 Euro liegen darf.

    Habt Ihr Empfehlungen? Und nein, wir sind beide nicht wirklich scharf auf einen dieser Deokristalle. Die sind für den stationären Gebrauch daheim ja ganz okay aber für die Tage an denen wir unterwegs sind halt nicht so der Brüller

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mit Männerdeos kenne ich mich nicht aus, aber alumininumfrei sind die CD-Deos. Dennoch sehr gut in der Wirkung.
    Ich verwende auch gerne Speick. Den Geruch muss man als Frau mögen. Für deinen Mann aber vllt. ideal? Wirkt bei mir auch sehr, sehr gut, obwohl NK. Muss wirklich an der Pflanze liegen.

    Es gibt auch Kristalldeos im Roller, allerdings enthalten die oft dann wieder Alu.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kati wir nehmen beide das Deo Pure derzeit. Ich hab kein Problem auch ein Männerdeo zu benutzen. Ich bin da recht schmerzfrei

    Danke für den Tipp mit CD und Speick. Werde ich mir beide mal anschauen beim nächsten run in den DM

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Sehr schön ist das Keops von - ich glaub - LRP. Avene hat auch eines, hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen. Preislich um 9 Euro.
    Weleda hat welche, die kannste aber vergessen. Speick wäre top, wenn der Geruch nicht wäre. Mir ist der echt zu heftig. Alterra von Rossmann hat eines, aber das ist mir auch zu heftig im Duft für ein Deo. Preis ca. 3 Euro, Speick und Weleda etwas teurer.
    Sebamed hat mehrere. Auf jeden Fall das Balsam und eines mit Limone. Preise auch so bei 2.5o - 3 Euro.
    Ich meine Balea sensitive ist auch ohne und dito der Isana Deo Stick Mild von Rossmann. Beide im 1 Euro-Bereich.

    Das sind alles Sticks oder Roller. Bei Sprays kenn ich mich nicht aus.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für die vielen Tipps Deichgräfin. Stick oder Roller passt hervorragend

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich korrigiere: Keops ist von ROC.

    Meine persönlichen Empfehlungen sind übrigens genau das Keops, Sebamed Limone (wenn es das noch gibt) und Balea sensitive.

    Die meisten sind auch ohne Alkohol. Weleda hat zuviel davon, Alterra und Speick weiß ich jetzt grad nicht, aber Isana, Balea, Sebamed, Roc und Avene sind ohne.

    Viel Spaß beim Testen! und wenn du was neues entdeckst, gib Bescheid!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bei Speick kommt es auf das Produkt an. Der Stick riecht recht langanhaltend. Das Spray (und auch der Roller) riechen wirklich nur kurz nach dem Auftragen, danach verfliegt es recht schnell. Zumindest bei mir, Erfahrungen sind da ja immer unterschiedlich.

    Mir ist zusätzlich immer noch sehr wichtig, das ein Deo keine weißen Flecken macht, leider ist deshalb das Balea sensitive bei mir durchgefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich kenne nur den Stick von Speick, einen Roller hbe ich noch nie gesehen.

    Hattest du von Balea den Stick? Ich hatte noch nie weiße Flecken von Deo und frage mich, ob das vielleicht daran liegt.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich hoffe, ich empfehl nichts falsches, ansonsten OT aber :
    http://www.beautyboard.de/showthread....light=duschdas

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Kann es sein, dass es die deutsche ROC-Seite nicht mehr gibt? Ich komme nur auf die Eingangsseite und wenn ich dann "Germany" anwählen, öffnet sich die t-online navigationshilfe, die mir anzeigt, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •