Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Blusenbodies - wo?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Blusenbodies - wo?

    Anzeige
    Hallo,

    war die Woche in der Stadt um mir ein paar Blusenbodies zu kaufen. Habe allerdings keinen gefunden. Nicht mal dort, wo ich sonst meine Bürokleidung kaufe. Ich suche so einen in der Art:

    http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../vv3236x33.jpg

    http://bilder.baur.de/pool/formata/2884369.jpg

    Hat vielleicht jemand Tips, wo ich welche in guter Qualität herbekomme? Und bitte keine Onlineshops - danke!

    Liebe Grüße
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei Wolford gibt es Blusenbodies: http://www.wolfordshop.at/Lyon-Strin...7408/cl2/vt01/

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Bei Vero Moda und S.Oliver.
    Außerdem auch bei Esprit. Da habe ich auch online welche gesehen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Sorry, du wolltest ja keine Onlineshops. Habs überlesen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hey,

    ich habe vor ein paar Wochen welche bei Vero Moda gesehen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe zwei ganz tolle Blusenbodys von Esprit. Leider sind die aus dem letzten Jahr, sorry. Aber vielleicht haben die bald wieder solche Teile im Verkauf.

    Total praktisch und chick, ich liebe meine. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach normalen Bodys. Solche wie es in den 80ern mal gab.
    Ganz schlicht. Ich brauche sie zum drunterziehen unter ärmellose Kleider.
    Diese ganzen Longsleeves ziehen sich immer so komisch hoch.
    Wenn einer mal durch Zufall so einen sieht, dann wäre es nett wenn die Firma hier gepostet wird.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Schau doch mal in Nbg neben dem Mexx Store ist ein Laden, der heisst "Coco". Lass Dich bitte nicht von dem dort einkaufenden Publikum (und die schreckliche musik ) abschrecken (gaaanz schlimm) aber die haben teilweise echt schöne Sachen, die kaufen direkt in Italien und Frankreich ein. Haben zwar auch billig aussehenden Kram drinnen, aber durchaus schöne Stücke dazwischen. Auch sehr hübsche Kleidchen und so (da werde ich immer schwach )

    Habe am Montag erst Blusenbodies dort gesehen, gestreift und ich glaube sogar in uni weiss.

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallhuber
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,997
    Vielleicht gibts in deiner Nähe ein Geschäft die Seidensticker führen, die haben sehr schöne Blusenbodies aus der Serie "schwarze Rose".

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Benetton hat sie in vielen wunderschönen Farben. Aktuell. Gerade erst gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •