Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Frage zu Essenza Nobile

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ja, mei. Ich drück mich halt manchmal sperrig aus. Das können andere besser

  2. #22
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Ich möchte mich hierzu gerne einmal offiziell zu Wort melden:

    Liebe Miamor,

    es tut mir sehr leid das du mit uns schlechte Erfahrungen gemacht hast! Mit Abzocke musst du bei uns keinesfalls rechnen, dafür verbürge ich mich persönlich.

    Ich weiß jetzt nicht, welche deine Bestellung ist aber hier ein paar Statements:

    [LIST][*]Falls wir einmal einen Kunden warten lassen müssen, bekommt dieser in der Regel noch am selben Tage von uns Bescheid. Leider landen unseren Mails in letzter Zeit oftmals im Spam-Filter und wir wissen noch nicht, wie wir diesem Problem Herr werden können.[*]Auf unserer Webseite findest du direkt auf allen Seiten unten unsere Telefonnummer unter der jeden Tag von 10:00 bis 18:30 h jemand direkt für deine Nachfrage verfügbar ist[*]Da ist auch ein Live-Chat-Button zu finden, in dem du mich und meinen Kollegen direkt anchatten kannst, falls dir ein Telefongespräch unangenehm ist und du lieber direkten, schriftlichen Kontakt mit uns aufnehmen möchtest. Den Live-Chat betreue ich oftmals noch zu Hause in meiner Freizeit, so dass wir dort auch in der Regel gut erreichbar sind.
    Auch antworte ich an dieser Stelle direkt im Board per PM schnellstmöglich.[*]Die Kreditkarte müssen wir leider direkt belasten, da wir sonst die Daten zwischenspeichern müssten. Dies wollen wir aus Sicherheitsgründen nicht tun und um euch ein höchstes Maß an Sicherheit bieten zu können, wird die Abrechnung über einen externen Anbieter abgewickelt. Das wir das lieber anders machen würden, wenn es ginge, sieht man beispielsweise am Bankeinzug (welcher ab der zweiten Bestellung möglich ist). Hier ziehen wir erst ein, wenn wirklich alle Waren versandt wurden.[/LIST]

    Es tut mir wirklich außerordentlich solltest du unsere Mail nicht erhalten haben. Auch möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Unser Lieferant machte uns leider etwas Schwierigkeit, in den letzten Wochen, welche nun aber behoben sind.
    Bei uns gehen die Päckchen um 16:00 h jeden Tag raus und ich kann dir versichern, wenn um 15.45h noch eine Bestellung eintrifft, dann flitze ich persönlich jedes Mal durch die Parfümerie suche die Produkte zusammen, fülle die Proben ab und verpacke das Ganze, so dass es schnellstmöglich versandt wird.

    Ich möchte mich auch sehr herzlich bei den vielen Stimmen bedanken, welche hier sofort zur Stelle waren um Ihre Erfahrungen zu teilen und kein schlechtes Licht auf uns fallen zu lassen.

    edit: Was ich gerne auch gesagt haben möchte: Ich bin in keinster Weise irgendwie sauer oder so - ganz im Gegenteil - bei meinen privaten Bestellungen gehöre ich auch eher zu den Ungeduldigen, vor allem wenn ich keine Antwortmails bekomme. Also: Vollstes Verständnis für deine Reaktion, Miamor
    Geändert von Essenza (11.02.10 um 20:19:48 Uhr)
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo, liebe Essenza

    vielen herzlichen Dank für Deine Stellungnahme. Auch wenn sich meine Besorgnis inzwischen Gottlob gelegt hat und alles sich geregelt hat, hab ich noch kurzen Erklärungsbedarf. Ich bin normalerweise niemand, der den Hühnerhof aufscheucht wegen eines Stäubchens, aber es handelte sich nunmal um einen (für mich) nicht unerheblichen Betrag und ich war mehr als besorgt, als ich auf meine mails keine Antwort bekam.
    Die Benachrichtigung über die Lieferverzögerung landete in der Tat im spam-Ordner - und den leere ich immer ungelesen - meine Schuld, unbestritten!
    Und ich bin nunmal leider ein Telephon-Phobiker, das ist immer die allerletzte Option, von der ich Gebrauch mache, grade bei einem Internet-Versender setze ich meine Hoffnung auf mails
    Ich möchte mich bei Dir von Herzen für eventuelle Verstimmungen entschuldigen, mein Anliegen war nur, zu hören, ob ich mir Sorgen zu machen brauchte. Daß dem nicht so ist, weiß ich jetzt - und die Lieferung ist inzwischen eingetroffen und ich bin sehr glücklich damit.

    Viele liebe Grüße
    miamor

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Danke dir liebe Miamor,

    über deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut.
    Diese blöde Spamfilter- Problem muss wirklich dringend angegangen werden.
    Ist ja auch echt doof, wenn man wartet und nichts hört... Ich kann da deine Reaktion vollkommen nachvollziehen - vor allem als (vermutlich) Erstbestellerin.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    So, angefixt durch diesen Thread, hab ich gerade eben das Erstemal bei Essenza bestellt.

  6. #26
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: miamor, kann man nicht wenigstens die Mods bitte, den Fred-titel zu entschärfen- zumal es sich geklärt hat, denn der ist das Erste, was bei ner Googlesuche auftaucht und hier zu Unrecht ein schlechtes Licht wirft.

    Nur ne Anregung....

    lg light

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @stolen light

    ich mußte grade feststellen, daß ich das selbst nicht kann, ich werde Britta anschreiben, ob der Titel zu ändern (oder meinethalben auch der thread zu löschen) ist.
    Ich möchte selbstverständlich nicht, daß essenza Schaden nimmt!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Danke Stoli, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber so ein Post kann den guten Ruf eines Unternehmens schon mal schädigen.

    Und ich finde, dass sich Essenza super verhalten hat - ruhig und kundenfreundlich, das hat mich wirklich beeindruckt. Tolle Reaktion.

    H.G. eve

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich finde die Reaktion so nett, ich würde am liebsten sofort was bestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktion so nett, ich würde am liebsten sofort was bestellen
    Mir ging es genauso!

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. heute gibts einen 15,- Gutschein bei Essenza Nobile...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 08:40:26
  2. Essenza Nobile- so ein toller Shop
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 21:38:17
  3. Essenza Nobile Gutschein
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:24:15
  4. Trussardi Essenza del Tempo
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 12:41:03
  5. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •