Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Frage zu Essenza Nobile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hab ich ja verstanden Ich finde das auch nicht o.k. Aber manchmal klärt sich einiges im Telefongespräch, Mails gehen unter im Spamrausch oder sonstwas.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Jeder sollte eigentlich wissen, dass die Post variierende Lieferzeiten hat.

    Es kann im Einzelfall schon mal zwei Wochen dauern.

    Das ist ja dann nicht die Schuld von Essenza.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Dieser Fred hat für mich einen etwas üblen Beigeschmack- zumal es bereits einen Fred gab, wo sich genug Beauties extrem positiv über den Service und die Schnelligkeit von E N geäussert haben- da wäre die Frage " kann es auch mal 14 Tage dauern?" sicherlich angebrachter, als die Worte Abzocke und "schwer enttäuscht"
    Dass eine Kreditkarte unverzüglich belastet wird ist gang und gäbe....

    Sorry aber wem nützt der Fred?

    lg light
    Geändert von stolen light (11.02.10 um 12:55:13 Uhr) Grund: Was wohl- Rechtschreibfehler...wie immer ;)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kann ihn gar nicht verstehen weil offensichtlich hat Miamor ja nicht zum Hörer gegriffen, um die Problematik mit EN mal eben abzuklären.
    Und wie Du schon sagst Stoli, Kreditkarten werden immer zeitnah belastet oder auch am besten sofort.

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Auch möchte ich noch anmerken, ich war auch schon einige male im Ladengeschäft von EN sowas von kompetent und großzügig, da kann man lange suchen bis man so ein Geschäft findet.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Wollte auch kurz anmerken: ich habe 3 oder 4 mal Proben bei EN bestellt und einmal eine FB. Ich war jedes mal mehr als zufrieden, denn es ging superschnell und die Beigaben zur FB waren mehr als großzügig!

    Schön, daß es sich geklärt hat, miamor!

    VLG von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    meine güte...
    die fachhändler, und ja, inklusive der, für den ich blogge, tun mir manchmal wirklich leid.

    schief gehen kann immer was, auch und vor allem beim versand - und solche internetthreads zementieren den ruf dann für die ewigkeit im netz.

    ich kann nicht nachvollziehen, daß man
    a) es nicht gleich und direkt beim versender klärt
    b) daß man nicht den ausgangspost, der bei google angezeigt wird, dann dem fachhändler zuliebe so ergänzt, das gleich mal drinne steht, was jetzt das resultat ist - viele lesen eben nur den, eine hübsche (und unverdiente!) negativpropaganda für den händler.
    c) manchmal hier auch gerne mal die lösungen von "problemen" dann verschwiegen werden in einigen threads...
    d) man überhaupt auf die idee kommt, eine solch eingesessene parfümerie wie die kurfürstenparfümerie oder vergleichbare könnten einen "abzocken"... dann aber andererseits oftmals gerne wahllos bei irgendwelchen unbekannten internetquellen oder über ebay zeugs bestellt...



    gruß, die susi, und ja: parteiisch.
    aber trotzdem immer noch selbst kunde bei etlichen parfümerien.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kann ja verstehen, daß man angesickt ist wenn man wartet und keine Rückmeldung kommt und sich dann hier gerne austauscht.

    Was ich nicht verstehe, daß immer erst hier gepostet wird (und jetzt kommt wieder mein berühmter Satz weil ich den hier im Post mal gelesen hab "weil man ja weiß wer mitliest") und Fragen zu Brei diskutiert werden müssen die man mit einem Anruf beim Geschäft selber klären kann.
    Also erstmal durch die "Hintertür" fragen und dann hoffen es klärt sich von selbst weil ja mitgelesen wird.
    Dann doch lieber erstmal ab einem gewissen Punkt Cara's Hassmails und wenn man sich dann auf stur eingestellt hat von Seiten des Händler's und es belegbar ist kann man ja posten bis der Server glüht.


Ähnliche Themen

  1. heute gibts einen 15,- Gutschein bei Essenza Nobile...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 08:40:26
  2. Essenza Nobile- so ein toller Shop
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 21:38:17
  3. Essenza Nobile Gutschein
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:24:15
  4. Trussardi Essenza del Tempo
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 12:41:03
  5. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •