Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Frage zu Essenza Nobile

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard Frage zu Essenza Nobile

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen

    bin ich hier die einzige, die mit diesem Duftversender schlechte Erfahrung gemacht hat? Vor zwei Wochen zwei Düfte bestellt, wurde der Rechnungsbetrag zwar unverzüglich meiner Kreditkarte belastet, ansonsten hab ich aber weder Ware noch Antwort auf Nachfrage erhalten.
    Mein Fazit: schlechter Service - und ich hoffe nicht, daß auch noch Abzocke dazukommt!
    Geändert von HopiStar (13.02.10 um 18:56:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Kann man da nicht auch auf Rechnung zahlen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe einmal dort bis jetzt bestellt und war hoch zufrieden. Ich kann das gar nicht verstehen, ruf doch mal direkt dort an.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    habe schon öfters dort bestellt und war auch immer zufrieden. Es musste mal was nachgeliefert werden, aber war kein Problem.

    Ruf doch erst mal dort an, bevor Du von "Abzocke" sprichst

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    meine beiden Bestellungen in 2009 wurden auch ohne Probleme ausgeführt, kann also auch nur sagen, ruf an, kann ja mal sein, das was untergegangen ist

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @pete67
    die Rede war davon, daß ich HOFFE, nicht abgezockt zu werden - das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...
    Und im übrigen: danke für den Tip, mit einem Anruf hat sich's jetzt tatsächlich erledigt, manchmal dauert eine Duft-Lieferung eben zwei Wochen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Muss man denn eine Erfahrung direkt so öffentlich machen? Ich meine, die Überschrift "schwer enttäuscht..." lässt kein gutes Licht auf EN fallen. Es kann vieles passiert sein, Nachfragen nicht zu beantworten, ist natürlich nicht o.k., aber ich persönlich würde in solchen Fällen erst mal meine "Hassmails" *winkzusunshine* senden oder dort anrufen. Dann erklärt sich vieles.

    Was ich meine: Ich will manchmal nicht glauben, dass man erst hier im Board einiges erläutert und spekuliert, bevor man eine Aufklärung superleicht direkt vor Ort oder mit einer Mail oder einem Anruf erreichen könnte
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    auf meine mails wurde nicht geantwortet, das hab ich in meinem Eingangspost geschrieben - und wenn sowas passiert, auf der andern Seite das Geld aber umgehend abgebucht wird, wirft das für mich eben ein dubioses Licht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Hab ich ja verstanden Ich finde das auch nicht o.k. Aber manchmal klärt sich einiges im Telefongespräch, Mails gehen unter im Spamrausch oder sonstwas.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Jeder sollte eigentlich wissen, dass die Post variierende Lieferzeiten hat.

    Es kann im Einzelfall schon mal zwei Wochen dauern.

    Das ist ja dann nicht die Schuld von Essenza.

Ähnliche Themen

  1. heute gibts einen 15,- Gutschein bei Essenza Nobile...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.14, 08:40:26
  2. Essenza Nobile- so ein toller Shop
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 21:38:17
  3. Essenza Nobile Gutschein
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:24:15
  4. Trussardi Essenza del Tempo
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 12:41:03
  5. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •